Ja, Sulm, das war auch mal wirklich witzig - und so unvorhergesehen frivol. Du siehst mich herzhaft lachen...Metalsulm schrieb:wassn ein zweckmässiger Mitbewohner?
Dein Sexsklave?
*toffiaufdieschulterklopf*
Ich versuch nur , Dich aufzuheitern![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, Sulm, das war auch mal wirklich witzig - und so unvorhergesehen frivol. Du siehst mich herzhaft lachen...
Ha. Ha.

Toffi Fee schrieb:ich wollte erst ausziehen, aber das kann ich mir net leisten, also bleib ich, und wir suchen einen neuen mitbewohner für die zwei zimmer - ich würd aber lieber eine mitbewohnerin haben...

Toffi Fee schrieb:Wusstet Ihr eigentlich, dass mir die Fussballbundesligatabelle momentan so richtig gut gefällt?![]()

Was machst du denn so beruflich/ausbildungsbezogen?Hayobai schrieb:dann hoff ich mal für dich daß ihr bald wieder eine(n) findet und die WG bestehen bleibt.
Wenn des net gerade so weit weg wäre würde ich glatt einziehen![]()
Dann lieber WolfsburgHayobai schrieb:Bleibt aber nimmer lange so!!
Dann stehen wieder die Bayern ganz oben![]()

PFFFT!Hayobai schrieb:Bleibt aber nimmer lange so!!
Dann stehen wieder die Bayern ganz oben![]()

Toffi Fee schrieb:Was machst du denn so beruflich/ausbildungsbezogen?
Toffi Fee schrieb:PFFFT!![]()

Ebent!!! Am liebsten Wolfsburg und ansonsten alles AUSSER Bayern!!!Metalsulm schrieb:Dann lieber Wolfsburg![]()
Hayobai schrieb:ich arbeite in der QS in einem Kunststoffverarbeitenden Betrieb.

Toffi Fee schrieb:Ebent!!! Am liebsten Wolfsburg und ansonsten alles AUSSER Bayern!!!