Blacklady
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Joh, hab da eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit Männern gemacht![]()
das zeigt ja mal wieder das es auch GUTE MÄNNER gibt

Toffi Fee schrieb:Joh, hab da eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit Männern gemacht![]()
Jep - und das aus heiterem HimmelBlacklady schrieb:tach Frau Fee
Na dir geht es ja blendend heute
Toffi Fee schrieb:Jep - und das aus heiterem Himmel![]()
Nur ist das nicht eine Zeit sondern die deines Arbeitgebers...FOREVER_MA schrieb:das glaub ich erst wenn ich´s sehe ... zudem is das nur gerecht, weil ich ja auch am meisten Zeit zur Threadpflege aufwende !!
Ja, lausig kalt isses hier - heute Nacht binnich auf Klo gegangen und hab mal auf unser Flurthermometer geschaut - da waren es 8°C !!! Und dann habbich festgestellt, dass der Schwachmat bei uns in der WG seit drei Tagen net da is und permanent das Fenster offen hatteBlacklady schrieb:Ich muss mir mal was wärmeres überziehen...hier is es verdammt frisch *bibber*
JepBlacklady schrieb:Noch besser..nicht drüber nachdenken ..einfach nur drüber freuen![]()
Eigentlich sind die in der Überzahl....Blacklady schrieb:das zeigt ja mal wieder das es auch GUTE MÄNNER gibt![]()
TOUCHÉ!Karsten schrieb:Nur ist das nicht eine Zeit sondern die deines Arbeitgebers...![]()
Karsten schrieb:Nur ist das nicht eine Zeit sondern die deines Arbeitgebers...![]()
*Kasi stups*Karsten schrieb:Eigentlich sind die in der Überzahl....
Toffi Fee schrieb:Jep
Nur, ich würd sie gern mit jemandem teilen ...![]()
Karsten schrieb:Eigentlich sind die in der Überzahl....
Toffi Fee schrieb:Ja, lausig kalt isses hier - heute Nacht binnich auf Klo gegangen und hab mal auf unser Flurthermometer geschaut - da waren es 8°C !!! Und dann habbich festgestellt, dass der Schwachmat bei uns in der WG seit drei Tagen net da is und permanent das Fenster offen hatte![]()
...aber da kommt wenigstens einerBlacklady schrieb:Frag mich mal...muss meine überschüssige Energie ja auch unter der woche alleine verbrauchen..Neti kommt ja immer erst Freitags nach Hause![]()