Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Eigentlich dachte ich dass ich den dritten Thraed für meinen Wettbewerb entdeckt habe , aber ich hab diesmal etwas tiefer geblickt und folgendes entdeckt:

http://forum.wacken.com/search.php?...&starteronly=1&exactname=1&searchuser=Butcher

....

der mensch hat bisher 68 Threads eröffnet ... und die sind fast ausnahmslos vollkommen sinnentleert...

ok ich hab auch bereits 33 Threads eröffnet, bin aber um Längen aktiver hier wie der ....

.. is mir nur grad so aufgefallen ... gibts eigentlich ne Stat wer die meisten Threads eröffnet hat ??

L

Lord Soth

Guest
FOREVER_MA schrieb:
Eigentlich dachte ich dass ich den dritten Thraed für meinen Wettbewerb entdeckt habe , aber ich hab diesmal etwas tiefer geblickt und folgendes entdeckt:

http://forum.wacken.com/search.php?...&starteronly=1&exactname=1&searchuser=Butcher

....

der mensch hat bisher 68 Threads eröffnet ... und die sind fast ausnahmslos vollkommen sinnentleert...

ok ich hab auch bereits 33 Threads eröffnet, bin aber um Längen aktiver hier wie der ....

.. is mir nur grad so aufgefallen ... gibts eigentlich ne Stat wer die meisten Threads eröffnet hat ??

Ich hoffe, das ist nicht ansteckend....:eek:

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de
*Mal ein kurzes Lebenszeichen von sich gibt
*winkewinke ;)
Hab viel zu tun im Moment, wird sich auch so schnell nicht ändern, daher mach ich mich im Moment etwas rar
*wieder wech ist

L

Lord Soth

Guest
Morgenurin schrieb:
*Mal ein kurzes Lebenszeichen von sich gibt
*winkewinke ;)
Hab viel zu tun im Moment, wird sich auch so schnell nicht ändern, daher mach ich mich im Moment etwas rar
*wieder wech ist

Jau, machs gut.. is bald! :)
Meld dich einfach wieder...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.194
68.340
158
*Hexdurchrauscht*

HalliHallo......

muß wieder weiter.....