Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Erkläre es mir wie einem Vorschulkind...FOREVER_MA schrieb:Na ja ... hätte ich Vamp sagen sollen![]()
Erkläre es mir wie einem Vorschulkind...FOREVER_MA schrieb:Na ja ... hätte ich Vamp sagen sollen![]()
Toffi Fee schrieb:Nein, mehr so von dem Wein und Whiskey hinterherund, weil ich des alles viel zu schnell gekippt hab
EDIT: UND weil ich nix gegessen hatte...
vamp
Sexuell besonders attraktive Frau, die Männer meist zum eigenen Vorteil verführt und ausnutzt. Marlene Dietrich zum Beispiel verkörperte in einigen ihrer Filme aus den 30er Jahren den typischen Vamp. Das Wort ist die verkürzte Form von Vampir. Ebenso wie diese Blutsauger trachtet ein Vamp danach, einem Mann seinen Lebenssaft auszusaugen. Nur handelt es sich hierbei eher um ein "Aussaugen" im finanziellen Sinne, fast immer, um materielle Bedürfnisse zu stillen.
Edi schrieb:Musst mal gscheit trainieren![]()
FOREVER_MA schrieb:Genau - ins Trainingslager !!
Och nö, ich für meinen Teil halte das nicht unbedingt für eine erstrebenswerte Disziplin...Edi schrieb:Musst mal gscheit trainieren![]()
Karsten schrieb:Haarige Grüße aus Kolumbien ihr Vollpföstinnen und -pfosten.![]()
sexuell besonders attraktiv -FOREVER_MA schrieb:also ..
[ ZITAT:
vamp
Sexuell besonders attraktive Frau, die Männer meist zum eigenen Vorteil verführt und ausnutzt. Marlene Dietrich zum Beispiel verkörperte in einigen ihrer Filme aus den 30er Jahren den typischen Vamp. Das Wort ist die verkürzte Form von Vampir. Ebenso wie diese Blutsauger trachtet ein Vamp danach, einem Mann seinen Lebenssaft auszusaugen. Nur handelt es sich hierbei eher um ein "Aussaugen" im finanziellen Sinne, fast immer, um materielle Bedürfnisse zu stillen.]
Das mit den materiellen Bedürfnissen will ich nicht unterstreichen, jedoch erst haste den Edi zum lecken verführt und nu den Kasi zum kuscheln ...
![]()
Toffi Fee schrieb:Och nö, ich für meinen Teil halte das nicht unbedingt für eine erstrebenswerte Disziplin...![]()
FOREVER_MA schrieb:Genau - ins Trainingslager !!
Suffköppe!Edi schrieb:Und 15 Hoibe am Tag trinken![]()
WAAAH!Karsten schrieb:Haarige Grüße aus Kolumbien ihr Vollpföstinnen und -pfosten.![]()