Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Japp, wobei des bei mir a weng arg ausgehen könnt!!! Hab heit nonnix gegessen!!!!! *ggg* Keine gute Grundlage!! *lol*
Da wär ich etza schon besoffen!!!!!![]()
Wurde um 09:00am angerufen und da ist mein Port geschalten worden - und da hab ich das mim Kumpel am Telefon angeschlossen. Und etza funzt´s!!!![]()
Bin endlich auch im 21. Jahrhundert angekommen!!! *gg*
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hmmm.... wo ist denn Südunterfranken - Marktbreit??? da bei Würzburg???
hmmmmmmm... *vorlautersektorientierungverlorenhab*![]()
Thökk Urd schrieb:Ich bin doch son schmächtiges kleines Mädchen!!!!
Thökk Urd schrieb:Ich hatte ja nen Festpreis von 90 Std im Monat............allerdings is ja sein MONATEN mein Modem nicht mehr am laufen!
Hayobai schrieb:net ganz. aber es war scho ganz gut. ich sag mal Röttingen falls de des kennst.
Moin Toffie*wink*
Genau!!Edi schrieb:Ganz zart und zerbrechlich??![]()
Nö ....... ich nichThökk Urd schrieb:Ich hab mir des jetzt auch bestellt..................inner Woche soll des angeblich ankommen, dann gehts bei mir auch wieder abends rund............und schneller als JE ZUVOR!!!
Da müsst ihr euch dann in Acht nehmen!
Hi Hayo!
Alle ham n neues Ava!!
Wenigstens eine Person erkenn ich wieder!!!der_harry schrieb:Nö ....... ich nich
Es is ja dann ne neues Modem! Deswegen hab ich ja DSL bestellt............wegen dem neuen Modem was umsonst dabei war*g*Hayobai schrieb:Ich hab keinen festpreis.....ich hab nur den smartsurfer von WEB.de drauf.
Da weiß dei Modem ja grad garnet was los ist wenn du des von jetzt auf nachher gleich wieder so quälst.![]()