Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:

Japp, wobei des bei mir a weng arg ausgehen könnt!!! Hab heit nonnix gegessen!!!!! *ggg* Keine gute Grundlage!! *lol*

Da wär ich etza schon besoffen!!!!! :D

Wurde um 09:00am angerufen und da ist mein Port geschalten worden - und da hab ich das mim Kumpel am Telefon angeschlossen. Und etza funzt´s!!! :D

Bin endlich auch im 21. Jahrhundert angekommen!!! *gg*

Macht doch nix??

saufen is Urlaub fürn Kopf ;)

Ich surf auch nur mit ISDN??

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
:D :D :D
Hayobai schrieb:
net ganz. aber es war scho ganz gut. ich sag mal Röttingen falls de des kennst. ;)

Moin Toffie :D:D:D *wink*

ist das auch am Main???

Leute?? hol mir grad mal was zu beißen - außerden seh ich total beschissen aus, und werd gleich auch mal ne Dusche nehmen - dann werd ich irgendwann heut mal wiederkommen - aber ich kann s ja etza laufen lassen - wer mich anmailen will kann das auch per PN machen.

Welches Lied soll ich Euch unter der Dusche singen??? :D ;) *nurmalsofrag*

Wir haben folgende songs zur Auswahl:

Spire - Thunderstone
Dark Chest of Wonders - Nightwish
Hearts on Fire - Hammerfall

Und noch die ganzen die ich noch net kenn!!!! *gg* da gibt s noch ne Menge geiler anderer Bands - muss ich ja noch

METALOLOGIE studieren!! *gg* *gröööööööööhl* :D :D :D :D :D