Karsten schrieb:Wer dich auffem Wacken gesehen hat glaubt das sofort...![]()
Hex schrieb:Wat für Schimpfe denn?.....![]()
![]()
der_harry schrieb:
Ob dein Freund dir die Ohren lang gezogen hat
Hex schrieb:Quatsch!.....Mein Spatzi braucht sich nicht vernachlässigt fühlen, denn ich surfe meist wenn er auf Arbeit ist....
Nein, ich komm zur Zeit nicht mehr rum irgendwie....
muß zur Zeit viel arbeiten, mein Schwesterherz braucht mich jetz auch öfter zum Babysitten, weil sie sich selbstständig gemacht hat, und überhaupt muß ich wieder mehr Sachen machen die ich vernachlässigt habe, z.b. lesen (und damit mein ich nicht dauernd NACHLESEN), usw.usw.
Mir wird´s zur Zeit alles weng viel, hab auch nich mehr so den Nerv mich stundenlang vor´n PC zu hocken, außer ich kann wieder mal net schlafen...![]()
Ich brauch weng Abstand.....
Ich glaub ich befinde mich in einer Lebenskrise.....
Ist das nicht normal wenn man über 35 Jahre ist?
![]()
Netfreak63 schrieb:Moin @all
@Hex ... warte mal, biste 41 bist, dann kommste mit der Zeit überhaupt nich mehr zu Rande ...![]()
Hex schrieb:Servus Neti....![]()
Is ja nich mehr lang hin.....![]()
Du meinst je älter desto mehr Streß?
Drum sind se immer alle so gschäftig die Rentner und drängeln sich vor wenn man morgens vor der Arbeit noch schnell was einkaufen muß....![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Quatsch!.....Mein Spatzi braucht sich nicht vernachlässigt fühlen, denn ich surfe meist wenn er auf Arbeit ist....
Nein, ich komm zur Zeit nicht mehr rum irgendwie....
muß zur Zeit viel arbeiten, mein Schwesterherz braucht mich jetz auch öfter zum Babysitten, weil sie sich selbstständig gemacht hat, und überhaupt muß ich wieder mehr Sachen machen die ich vernachlässigt habe, z.b. lesen (und damit mein ich nicht dauernd NACHLESEN), usw.usw.
Mir wird´s zur Zeit alles weng viel, hab auch nich mehr so den Nerv mich stundenlang vor´n PC zu hocken, außer ich kann wieder mal net schlafen...![]()
Ich brauch weng Abstand.....
Ich glaub ich befinde mich in einer Lebenskrise.....
Ist das nicht normal wenn man über 35 Jahre ist?
![]()