Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.269
- 71.957
- 158
Karsten schrieb:Als ob die Bayern- Tiraden hier nich reiche3n würden, nu brüllt auch noch einer Schalke.
*kopfschüttel*
![]()
Unverständlich....

Karsten schrieb:Als ob die Bayern- Tiraden hier nich reiche3n würden, nu brüllt auch noch einer Schalke.
*kopfschüttel*
![]()

Nu gloor! Glaubste, ich schaff die 40 liter alleine im Winter? Nääää - bin doch keine Saufnase!Blacklady schrieb:na aber danach wird man ja mal probieren dürfen , gelle

Ersma bestimmt. Mein Konto diktiert mir momentan verstärkte Häuslichkeit...Toffi Fee schrieb:...muss mal wieder sein![]()
Bleibste dabei?
![]()

Ich bin da hartnäckiger.Blacklady schrieb:Nee die haben wir alle verscheucht
Nabend Kasi-Hasi![]()

Toffi Fee schrieb:Nu gloor! Glaubste, ich schaff die 40 liter alleine im Winter? Nääää - bin doch keine Saufnase!![]()

Karsten schrieb:Ersma bestimmt. Mein Konto diktiert mir momentan verstärkte Häuslichkeit...![]()
...da fällt mir ein - der eine Ballon steht ja noch bei meinem Ex - muss ich wohl morgen mal bei ihm vorbeigehen... "Tach, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 30. - aber ich wollt eigentlich nur noch was abholen..."Toffi Fee schrieb:Nu gloor! Glaubste, ich schaff die 40 liter alleine im Winter? Nääää - bin doch keine Saufnase!![]()

Blacklady schrieb:ich bin ganz leise

Toffi Fee schrieb:...da fällt mir ein - der eine Ballon steht ja noch bei meinem Ex - muss ich wohl morgen mal bei ihm vorbeigehen... "Tach, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 30. - aber ich wollt eigentlich nur noch was abholen..."![]()
![]()
![]()

...entsetzlich ja... *seufz*Karsten schrieb:Ersma bestimmt. Mein Konto diktiert mir momentan verstärkte Häuslichkeit...![]()

Nee, aber wenn, dann mach ich diese Klebrigkeit nur einmal und dann is gut. Wenn ich an den Ansatz denke und vor allem das Reinigen der Küche und sämtlicher Utensilien hinterher, wird mir ganz übelBlacklady schrieb:40 Liter..wird es denn sooooooooo kalt heuer ???![]()
![]()

Watt soll datt den heißen.Blacklady schrieb:Ich hab es befürchtet![]()