Blacklady
W:O:A Metalmaster
black schrieb:...echt schade, dass es nicht ne Woche später is, da muss ich mir noch was ausdenken, was ich hier mache
Da kann ich leider nicht..und Pennplätze braucht ihr ja auch

black schrieb:...echt schade, dass es nicht ne Woche später is, da muss ich mir noch was ausdenken, was ich hier mache

Näää - datt bin ich - beim AbziehenBlacklady schrieb:*liebguck* Und ich bin der Vortester![]()
Da binnich immer ganz tüddelich danach

So kann mas auch sagen.Hex schrieb:Um Gottes Willen!!!
Es beißt mir in den Augen, ich seh nix mehr...
und schlecht is mir auch!....![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:...ich mache ja einen vehementen Unterschied zwischen kindlich und kindisch.
So. Ich bin erwachsen und trotzdem in vielen Punkten noch kindlich...
*schwafel*![]()

weiss ich doch, is doch ok, war nicht an dich gerichtet der StossseufzerBlacklady schrieb:Da kann ich leider nicht..und Pennplätze braucht ihr ja auch![]()

Ach, was saaach ich Tradzjooon - datt isene Flicht von et Warriors!!!black schrieb:

Toffi Fee schrieb:Näää - datt bin ich - beim AbziehenDa binnich immer ganz tüddelich danach
![]()
![]()
...datt musssich mir man vorsorchlich im Kalender notiernBlacklady schrieb:termin..9.Oktober

Als ob die Bayern- Tiraden hier nich reiche3n würden, nu brüllt auch noch einer Schalke.Hex schrieb:*mitKasiabklatsch!*![]()
Namd....![]()

Karsten schrieb:So dann sach ich ma Naamd die Damen. Herren sind glaub ich keine mehr über, oder?![]()

...muss mal wieder seinKarsten schrieb:Oh, wird ´n längerer Abend?![]()
Bleibste dabei? 
*Kippe dankend annehm*black schrieb:*auffang* danke
*kippeanbiet*

Toffi Fee schrieb:...datt musssich mir man vorsorchlich im Kalender notiern![]()