Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hayobai schrieb:
Des stimmt. Hab vor 3 Wochen in Würzburg erst ein halbes Haus bei ner bekannten ausgeräumt. Jetzt bin ich um nagelneue Schneeketten, nen guten Fernseher und die halbe Hausbar reicher :D:D:D:D
Hähähähä - das war immer so geil, wenn wir bei meiner Tante waren, stand da immer furchtbar viel Alkohol rum - weil wenn nämlich mein Onkel zu ihr zu Besuch gekommen ist, dann hat er immer fast alle seine angefangenen Flaschen aus der Hausbar mitgebracht - und wenn WIR dann unsere Tante verlöassen haben, war IHR Vorrat so gut wie aufgebraucht! :D May he rest in peace, der olle Geldsack! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.272
71.960
158
der_harry schrieb:

Und ALLE Beiträge schön kommentieren ;):D:D

:D hab scho gelesen.....also für 62 Seiten hab ich wirklich nich viel kommentiert, zumal da gab´s ja auch nich viel zu kommentieren...manchmal denk ich mir lieber mein Teil... :p :D