Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Na endlich mal jemand - normalerweise kann man da ja fast nur Kinder mit lockenBlacklady schrieb:*neidischguckt*
Das ess ich total gerne![]()

Na endlich mal jemand - normalerweise kann man da ja fast nur Kinder mit lockenBlacklady schrieb:*neidischguckt*
Das ess ich total gerne![]()

argon factor schrieb:Bin ich vielleicht nicht männlich genug? *grübel* Ich muß weniger Frauenkleider tragen in Zukunft!

Toffi Fee schrieb:Na endlich mal jemand - normalerweise kann man da ja fast nur Kinder mit locken![]()

black schrieb:boa, gib ma eins rüber, kann ich jetzt auch gebrauchen
DAS nehm ich denn man als Herausforderung und setz gleich morgen wieder welchen an!Hayobai schrieb:Also ich für meinen Teil mag ja Met net. Ich weiß net aber mir schmeckt des Zeug einfach net.
Ich trink da scho lieber nen guten Asbach oder Jägermeister. Des macht auch warm![]()

ja, ne....ach, da nehm ich lieber nen Bierchen, Lambrusco is so süß irgendwie...haben wir ganz ganz früher immer gesoffen *args*Netfreak63 schrieb:... ich hätte hier noch nen Schluck LAMBRUSCO anzubieten, saufe grad mal die Kladden aus'm Kühlschrank wech *lall*
Netfreak63 schrieb:... ich hätte hier noch nen Schluck LAMBRUSCO anzubieten, saufe grad mal die Kladden aus'm Kühlschrank wech *lall*

...alles billiche Plörre - Whiskey nie unter Glenfiddich!!!Hayobai schrieb:Ohhhh....und der ist doch so geil. Kalte Cola noch und es gibt neben Asbach nix besseres.
Zur Not aber wirklich nur zur Not würd ich a nen Jacky saufen.
Netfreak63 schrieb:... ich hätte hier noch nen Schluck LAMBRUSCO anzubieten, saufe grad mal die Kladden aus'm Kühlschrank wech *lall*

Toffi Fee schrieb:DAS nehm ich denn man als Herausforderung und setz gleich morgen wieder welchen an!![]()

Netfreak63 schrieb:*wow* ... noch ne angebrochene Kanne ... "Ca' Solaris" ... Rotwein ... *blubber* .. *inBierglaskipp* ...![]()

black schrieb:ja, ne....ach, da nehm ich lieber nen Bierchen, Lambrusco is so süß irgendwie...haben wir ganz ganz früher immer gesoffen *args*

ICH sicherlich nicht...Gyfu schrieb:huhu ihr zuckerstückchen!!
kann mir mal einer motivation schicken??![]()