Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.260
- 71.951
- 158
Blacklady schrieb:Für alle die es wissen wollen...meine Haare sind ab und sind jetzt schwarz mit roten spitzen![]()
Wie lang waren sie denn?
Blacklady schrieb:Für alle die es wissen wollen...meine Haare sind ab und sind jetzt schwarz mit roten spitzen![]()
Hex schrieb:(...)
Nicht hauen...ich kann ja nix dafür das du die falsche Mannschaft verehrst!...![]()
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Wie lang waren sie denn?

argon factor schrieb:Na, Herr Freak, alles klar in der Provinz![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:Yo ... Provinz ... naja, die Pläne zur Erringung der Weltherrschaft habbich hier aufgegeben ...![]()

Netfreak63 schrieb:Yo ... Provinz ... naja, die Pläne zur Erringung der Weltherrschaft habbich hier aufgegeben ...![]()
argon factor schrieb:Wenns bei mir dann so weit ist, ernenne ich Dich zu meinem Netzwerkminister!

Netfreak63 schrieb:so lang wie meine
... ach sieh mal an: dat Tante Argon ...Moin :9

wie biste eigentlich drauf gekommen, die umzufärben und abzuschnibbeln?Blacklady schrieb:nee meine waren länger![]()
Nabend @all![]()
Netfreak63 schrieb:... ähm und Vergnügungsminister bitte![]()
Wenn Du dann regelmäßig geile Parties für mich schmeißt - mit Bier und nackten Mädels - ist der Job Dir sicher 

Netfreak63 schrieb:Beim nächsten Besuch mach mer 'n Foddo... Alle LUDER und HEXEN haben rote Haare
![]()

black schrieb:wie biste eigentlich drauf gekommen, die umzufärben und abzuschnibbeln?