Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Gyfu schrieb:
langsam prickeln meine finger :D

@hayobai und edi: ich zieh mitm abaddon zusammen :) nur innerhalb von kiel in ne 3 zimmer wohnung...gleich gegenüber von der wg von freunden, sehr praktisch ;)

Cool. Stell ich mir net schlecht vor. Aber die Packerei würd mich nerven. Aber du weißt ja wenigstens für was du den ganzen Aufwand betreibst ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Blacklady schrieb:
umziehen macht doch Spass..ich bin mhm...so an die 20 mal umgezogen in meinem Leben :D

naja, im prinzip isses schon ok....ich mag neu einrichtenund so schon....bin in den letzten 5 jahren jetzt auch schon beim 4ten umzug, aber wenn der blöde vormieter erst so spät seinen a**** aus der neuen wohnung bewegt und zwei haushalte zusammen kommen, wo die vorherigen wohnungen renoviert werden müssen und ich zutr zeit meist erst abends zeit habe, wird's etwas stressig

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Gyfu schrieb:
naja, im prinzip isses schon ok....ich mag neu einrichtenund so schon....bin in den letzten 5 jahren jetzt auch schon beim 4ten umzug, aber wenn der blöde vormieter erst so spät seinen a**** aus der neuen wohnung bewegt und zwei haushalte zusammen kommen, wo die vorherigen wohnungen renoviert werden müssen und ich zutr zeit meist erst abends zeit habe, wird's etwas stressig

klar das ist stressig, aber ist doch meistens so..es klappt nie wie es soll..