der_harry
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...Marlene Dietrich hat immer mit Zitronensaft ausgespült!![]()
Na die war ja auch kein Metal ................ da geht nur Whiskey

Toffi Fee schrieb:...Marlene Dietrich hat immer mit Zitronensaft ausgespült!![]()

Karsten schrieb:Waaaaahhhhhh, wie geil ist das denn?
Runterladen, anhören, niederknieen.
http://www.doomsword.com/media/doomsword-black_mass.mp3
Yep - hab ich auch schon von dem ein oder anderen Mädel erzählt bekommenHayobai schrieb:Ha...und wie ich des kann wenn ich will![]()

Edi schrieb:Hättst mir des besser gestern gesagt??![]()

FOREVER_MA schrieb:Ich ja auch ... nur hab ich keinen Bock mich immer stundenlang innen MM zu stellen wenn ich was ned kenne .. von daher bin ich dann über anderweitige Alternativen zum Anfang recht dankbar![]()
.............. Packet ist angekommen und Velvet Revolver rocken auch schon.....................black schrieb:Diafragma?
*keineahnunghab*
der_harry schrieb:
Genau.............. Packet ist angekommen und Velvet Revolver rocken auch schon.....................
Eine Coverversion des gleichnamigen Warlord- Songs. Unglaublich geil!!!FOREVER_MA schrieb:Is dad was neues ... ?? Muss ich zu Hause mal ...
der_harry schrieb:
*lol * .................. ja genau .............. und es geht noch schlimmer
Moin Moin Freunde der guten Musik

Edi schrieb:Hättst mir des besser gestern gesagt??
Moin Ihr Beiden![]()

Master of Hades schrieb:Hhmm.......na ich geh noch mal auf die Suche........aber viel Hoffnung hab ich nich......

Karsten schrieb:Eine Coverversion des gleichnamigen Warlord- Songs. Unglaublich geil!!!

der_harry schrieb:
Na die war ja auch kein Metal ................ da geht nur Whiskey