- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ja gut.........normal nennt man das was ich tue SCHUFFTEN oder REIßEN......ich weiß.......ich wollte aber heute mal nich so protzen......Karsten schrieb:Was du so nennst.![]()

So, gute Nacht ihr beiden.......*wink*
Ja gut.........normal nennt man das was ich tue SCHUFFTEN oder REIßEN......ich weiß.......ich wollte aber heute mal nich so protzen......Karsten schrieb:Was du so nennst.![]()

Nacht, Mops!Master of Hades schrieb:Ja gut.........normal nennt man das was ich tue SCHUFFTEN oder REIßEN......ich weiß.......ich wollte aber heute mal nich so protzen......
So, gute Nacht ihr beiden.......*wink*
*MoHps in die Backekneif* 
Guter Schinken. Hat mir seinerzeit echt Spaß gemacht. Hab mir dann einige historische Wälzer zu Gemüte geführt. Die Säulen der Erde sind auch ganz gut.Toffi Fee schrieb:*gähn*
Ich les ja momentan übrigens gerade endlich mal den Medicus...![]()

*kicher* meinte der Nicko auch vorhin zu mirKarsten schrieb:Guter Schinken. Hat mir seinerzeit echt Spaß gemacht. Hab mir dann einige historische Wälzer zu Gemüte geführt. Die Säulen der Erde sind auch ganz gut.![]()

Ich hab auch ne ganz normale Gauloises Blonde (die roten) hier. Meine erste heute.Toffi Fee schrieb:Jajo, nu, denn lassma zusammen eine rauchen
(ich meine und du deine ...)

oh, fängst du an aufzuhören? oder biste einfach gar nich zu gekommen?Karsten schrieb:Ich hab auch ne ganz normale Gauloises Blonde (die roten) hier. Meine erste heute.![]()

Wer immer das sein mag, er hat recht.Toffi Fee schrieb:*kicher* meinte der Nicko auch vorhin zu mir![]()

Der is meine beste FreundinKarsten schrieb:Wer immer das sein mag, er hat recht.![]()

Hatte gestern reichlich, schlabber gerade mein Feierabendbier und ohne das schmeckt mir ´ne Kippe nicht wirklich.Toffi Fee schrieb:oh, fängst du an aufzuhören? oder biste einfach gar nich zu gekommen?![]()
Nagut, da war bei dem Namen nicht von auszugehen.Toffi Fee schrieb:Der is meine beste Freundin![]()

*hmpf*Toffi Fee schrieb:Ja, so, und nu habbich aufgeraucht, geh mir die Zähne putzen und dann ab inne Heia. Bin weg. Schlaf gut, Möpschen!
*Kasi-Mopsi in die Backe kneif*
*entschweb*