Karsten
W:O:A Metalgod
Gute Idee...Hayobai schrieb:Könnt ich a mal wieder hören.
Gute alte Dimple Minds![]()

Gute Idee...Hayobai schrieb:Könnt ich a mal wieder hören.
Gute alte Dimple Minds![]()

Wir sind aber keine MöpseToffi Fee schrieb:Na, eben nicht - drum doch![]()
![]()

...ich hab Mel ne mail geschickt, und vorhin kam aber ne sms, die mir sagte, sie hat meine mail noch net gelesen, und jetzt muss ich noch auf die sms antworten...Karsten schrieb:Kommst du denn nu? Haste dein schlechtes Gewissen besiegt?![]()
aber entschieden habbich mich schon. mit soooooo
Du bist doch nur sauer, daß dich sowatt keiner fragt...FOREVER_MA schrieb:Zudem musst ich mich grade aufregen nochmal:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=117317
Manchmal wünsch ich mir nen "arbeitenden" Admin![]()

Du schon.Master of Hades schrieb:Wir sind aber keine Möpse![]()

Nicht?Master of Hades schrieb:Wir sind aber keine Möpse![]()

)Ihr seid süßKarsten schrieb:Du schon.
...ich auch.![]()
![]()
![]()

)Sowatt is immer scheiße. Aber nutzt nix, ansonsten wären wir sehr enttäuscht und du hättest auch ein schlechtes Gewissen zu haben.Toffi Fee schrieb:...ich hab Mel ne mail geschickt, und vorhin kam aber ne sms, die mir sagte, sie hat meine mail noch net gelesen, und jetzt muss ich noch auf die sms antworten...aber entschieden habbich mich schon. mit soooooo
<--- *zeig* ---> einem großen schlechten Gewissen![]()

Karsten schrieb:Du schon.
...ich auch.![]()
![]()
![]()

*kinnkratz*Toffi Fee schrieb:Ich seid süß![]()
![]()

Der Kandidat der das falsche Wort in diesem Satz errät erhält 100 GummipunkteToffi Fee schrieb:Ich seid süß![]()
![]()

Was du so nennst.Master of Hades schrieb:...muss ja morgen wieder arbeiten......![]()

Super. Nu hab ich mich gerade durchs nachlesen gekämpft da hauen alle ab...Toffi Fee schrieb:So, Ihr Sweeties, ich rauch jetzt noch eine und dann geh ich inne Heia. Tschööö...

Jajo, nu, denn lassma zusammen eine rauchenKarsten schrieb:Super. Nu hab ich mich gerade durchs nachlesen gekämpft da hauen alle ab...![]()

)