Karsten
W:O:A Metalgod
Undankbares Volk. Das Bekochen gehört dazu...Toffi Fee schrieb:Aber von et Kasi gibs ja nur ne Frikadelle...![]()

Undankbares Volk. Das Bekochen gehört dazu...Toffi Fee schrieb:Aber von et Kasi gibs ja nur ne Frikadelle...![]()

...jemand, der sich damit auskennt? Gelbe Seiten?Karsten schrieb:Wer soll den Job denn machen?![]()

Datt is auch manchma nich so leicht.black schrieb:*lol*
bisher waren die Herren wohl besoffen genug, dass sich da nix lebendiges mehr regt...also ...ach herrje, ich weiss ja schonwieder, was ihr nu aus diesem Satz macht

Wäre eine Möglichkeit.Toffi Fee schrieb:...jemand, der sich damit auskennt? Gelbe Seiten?![]()

Bei Frikadellen bin ich wählerisch!Karsten schrieb:Undankbares Volk. Das Bekochen gehört dazu...![]()

ich weiss, der muss erst noch gebaut werden.....aber BL bemüht sich ja schon mir einen zu häkeln..Karsten schrieb:Wer soll den Job denn machen?![]()

*sing*Netfreak63 schrieb:Aber nur, weil die nach FISCH gestunken haben soll ...![]()

Moin........Toffi Fee schrieb:Achneee, der MoH!
Namd!
...und sei net so laut, et Doro liegt schon inne Heia!![]()
DIE HAB ICH GEMACHT!!!Toffi Fee schrieb:Bei Frikadellen bin ich wählerisch!
Aber okay, denn Verwöhnen mit Essen und was dazu![]()
![]()

Watt is???? Du bist wohl vom Mops behopst, wa???Toffi Fee schrieb:...eigentlich könntet Ihr zwei mich jetzt mal verwöhnen!![]()
![]()
*mich genüßlich auf meinem Küchenstuhl zurücklehn*![]()

*rofl*FOREVER_MA schrieb:Gibt wenigstens Vitamin C beim nächsten mal lecken![]()

Und Fisch und Zitrone verträgt sich eh.FOREVER_MA schrieb:Gibt wenigstens Vitamin C beim nächsten mal lecken![]()

Karsten schrieb:DIE HAB ICH GEMACHT!!!
Also schmecken die auch. Hier beschwert sich nie einer über mein Essen.![]()
*Kasi pieks* ICH hab sie ja noch nicht probiert, und normalerweise ess ich nur die von meiner Mama und meine eigenen

Kommst du denn nu? Haste dein schlechtes Gewissen besiegt?Toffi Fee schrieb:*Kasi pieks* ICH hab sie ja noch nicht probiert, und normalerweise ess ich nur die von meiner Mama und meine eigenen
![]()
Kommste ins Krümel? Dann kannste ja eine zum Probieren mitbringen![]()
![]()
![]()

Na, eben nicht - drum dochMaster of Hades schrieb:Watt is???? Du bist wohl vom Mops behopst, wa???
*ToffimitErdnüssenbewirft*![]()