Hörte davon...Toffi Fee schrieb:...soll ja auch vor so einigem anderen unangenehmen Zeuchs schützen![]()

ich glaub 35 Euronen im EKHayobai schrieb:was kostet son teil überhaupt???????
also im Auge wär ok, da tuts ja nixHayobai schrieb:Ohhh weh. Daß des mal net irgendwann ins Auge geht.

Kannst ´ne Frikadelle haben vom Abendessen. Aber das meintest du wohl nicht.Toffi Fee schrieb:...eigentlich könntet Ihr zwei mich jetzt mal verwöhnen!![]()
![]()
*mich genüßlich auf meinem Küchenstuhl zurücklehn*![]()

Netfreak63 schrieb:Da kommt dat Black bis zur Rente mit aus![]()

...is allet so bisserl in die Verdrängung geraten dat ganze - und gibt ja auch schon Mittel dagegen, gell...Karsten schrieb:Hörte davon...
Hab heute bei report einen Bericht über die AIDS- Hilfe und von denen rausgegebene Broschüren gesehen. Erschütternd.

Nja, war keiner mehr da (ich halt nur so halb) und da meinte die BL, es sei halt besserKarsten schrieb:Kannst ´ne Frikadelle haben vom Abendessen. Aber das meintest du wohl nicht.
Wieso is Doro so früh inner Falle. Die muß doch langsam mal lernen die Nacht durchzuziehen.![]()
die Gute... 

Danke, sehr lieb von Dir. Gute Nacht!black schrieb:und in die Heia muss ich jetzt auch...bin noch verwöhnt genug und überlass Toffi mal das Territorium

Wer soll den Job denn machen?black schrieb:.....ich brauch nen Aufpasser