Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
So, ich muss mich mal vom Agger machen ... aus'm Wohnzimmer schreit meine COUCH nach mir ... "Bitte, bitte, bitte ... liege auf mir, liebes NETI ... "

Mach ich doch glatt, nur eben noch die DUMMSAU von RAAB wechzappen ... dann geht dat schon ...:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Ich ja auch ... nur hab ich keinen Bock mich immer stundenlang innen MM zu stellen wenn ich was ned kenne .. von daher bin ich dann über anderweitige Alternativen zum Anfang recht dankbar ;)

Sag ja nix dagegen. Praktizier ich ja auch so. Wenn mir dann irgendwas saugut gefällt kommt dann des Orginal her. Oder wie aufn Summer Breeze, da hab ich 4 Bands gehört die mich voll angesprochen ham und da hab ich mir bei Amazon gleich Cd´s bestellt. ;)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
so dorolein, is spät jetzt..

*Doromitzumzähneputzennimmt*
*Doronenschlafanzuganzieht*