Blacklady
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Na dann zur Not auch unten mit Whiskey nach spülen ........ dat desinfiziert dann sicher auch
Er nun wieder

der_harry schrieb:
Na dann zur Not auch unten mit Whiskey nach spülen ........ dat desinfiziert dann sicher auch

ja...oder töpfer mir einen.....oder schick nen Bausatz, ich setz ihn dann auch gerne selber zusammenBlacklady schrieb:Args..ich häkel dir am besten mal einen![]()

black schrieb:*lol*
bisher waren die Herren wohl besoffen genug, dass sich da nix lebendiges mehr regt...also ...ach herrje, ich weiss ja schonwieder, was ihr nu aus diesem Satz macht
ich schliess mich einfach dem Edi an und sag: bisher einfach Glück gehabt

P.S:: desinfiziert? du findest Besamung ist ein Infekt?der_harry schrieb:
Blacklady schrieb:Er nun wieder![]()
* wink & Wech *ich habs befürchtet....Blacklady schrieb:Ich denk mir mal meinen Teil![]()

Blacklady schrieb:Naja gummis sind ja nicht so teuer...
black schrieb:P.S:: desinfiziert? du findest Besamung ist ein Infekt?
arme Frau Harry

: Netfreak63 schrieb:... eben ... *lol* und für diesen lächerlichen Preis noch 100% GEFÜHLSECHT *lol*

der_harry schrieb:
Er macht nu wieder Feierabend* wink & Wech *

der_harry schrieb:
Da können fiese Biester draus erwachsen .............. ich sach´s dir:

... kleine, breite und Whiskysaufende ZECKEN und Gewerkschafter 

dann nehm ich ne Buddl Domestos mit aufs nächste Festival...is ja eklichder_harry schrieb:
Da können fiese Biester draus erwachsen .............. ich sach´s dir:

black schrieb:ja...oder töpfer mir einen.....oder schick nen Bausatz, ich setz ihn dann auch gerne selber zusammen
black schrieb:dann nehm ich ne Buddl Domestos mit aufs nächste Festival...is ja eklich
Netfreak63 schrieb:Yo ... *schauder* habbich selbst auf'm 20.000er Treffen in Bremerhafen gesehen ...... kleine, breite und Whiskysaufende ZECKEN und Gewerkschafter
![]()
ich war da nicht