FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:...ich schwing mich einfach auf meine Yacht und kreuze aussen rum![]()
Nope .. wäre zu viel frankreich in der Nähe

Toffi Fee schrieb:...ich schwing mich einfach auf meine Yacht und kreuze aussen rum![]()

Blacklady schrieb:Für alle die es wissen wollen...meine Haare sind ab und sind jetzt schwarz mit roten spitzen![]()

Welcome to the short-hairies! 
Ich mag Frankreich. Ich mag auch Franzosen. Und ...äh...FOREVER_MA schrieb:Nope .. wäre zu viel frankreich in der Nähe![]()

Toffi Fee schrieb:Ich mag Frankreich. Ich mag auch Franzosen. Und ...äh...![]()

FOREVER_MA schrieb:EIN WORT !! SAG NOCH EIN WORT und ich mach dich bei allen Männern der Erde so schlecht, dass du nie mehr mit was anderem Sex haben wirst als nem Deoroller mit gekochten Schinken !!
*grummel*
Netfreak63 schrieb:Yepp ... ENDöde war's ... aber dat schöntrinken war dann doch etwas heftig![]()

...Du solltest langsam mal runterkommen von diesem Hass. Wieviele Franzosen kennst Du denn? Hä?FOREVER_MA schrieb:EIN WORT !! SAG NOCH EIN WORT und ich mach dich bei allen Männern der Erde so schlecht, dass du nie mehr mit was anderem Sex haben wirst als nem Deoroller mit gekochten Schinken !!
*grummel*
Herrgottsacklzementzäfixnocheins - Du gehst mir auf den Sack damit! 
Toffi Fee schrieb:Mist. Unsere Mensa-Essen sind teurer geworden - um 10 cent, 15 cent und 25 cent... die treiben mich noch in den Ruin! Hirschrückensteak mit Waldpilzen und Rahmsauce, dazu Kartoffelbällchen für 2,75 - wer kann denn das noch bezahlen?![]()

P.S.: Mach doch...FOREVER_MA schrieb:EIN WORT !! SAG NOCH EIN WORT und ich mach dich bei allen Männern der Erde so schlecht, dass du nie mehr mit was anderem Sex haben wirst als nem Deoroller mit gekochten Schinken !!
*grummel*

Netfreak63 schrieb:Is dat ned der Film, in dem Julia Roberts 'n Körperdouble bei (halb)nacktszenen hatte? *lool*... yo, besser is dat
![]()

Shalömchen!der_harry schrieb:
Wie???
Zu heftig .................... haszu die 70zig jährige noch abgegraben
Moin Moin freunde der guten Musik

Jaja, Deine Schönheit würde sonst den Film zum Schmelzen bringen, gell?der_harry schrieb:
Dat is genau wie bei mir ...................... ich lass mich bei den< ganz voll >Szenen auch Doubeln :>D