Karsten
W:O:A Metalgod
Hi xanti. Hab ihr nur eben das Auto gebracht. Irgendwie war se grummelig, da bin ich nicht länger geblieben als nötig.xantia schrieb:moin allerseits!
hi kasi-hasi! na, wieder zurück von muttern?

Hi xanti. Hab ihr nur eben das Auto gebracht. Irgendwie war se grummelig, da bin ich nicht länger geblieben als nötig.xantia schrieb:moin allerseits!
hi kasi-hasi! na, wieder zurück von muttern?

Karsten schrieb:Hi xanti. Hab ihr nur eben das Auto gebracht. Irgendwie war se grummelig, da bin ich nicht länger geblieben als nötig.![]()
wer weiß, vielleicht war sie auch ein bissl zu lang aus

Das ist durchaus möglich. Freitags versackt sie ab und an mit ihrer Volkstanzgruppe...xantia schrieb:wer weiß, vielleicht war sie auch ein bissl zu lang aus
![]()
![]()

oioi.. und da kann man ORDENTLICH absacken - da hab ich erfahrungswerte *durchdiezähnepfeif*Karsten schrieb:Das ist durchaus möglich. Freitags versackt sie ab und an mit ihrer Volkstanzgruppe...![]()

Tjaja, die älteren Herrschaften.xantia schrieb:oioi.. und da kann man ORDENTLICH absacken - da hab ich erfahrungswerte *durchdiezähnepfeif*![]()

black schrieb:...wer is hier schon normal

der_harry schrieb:
So ganz unrecht hast du da sicher nicht............. hab ja schon einige CDs vom Edi bekommen und gehört ................. aber dat wat ich verstanden habe war ganz gut

Karsten schrieb:Mahlzeit.
*kleinesmittagsschläfchengemacht*
Der BVB führt in Bochum und die Graumäuse verschießen 11Meter....![]()

Hayobai schrieb:hat aber doch nur zum 2:2 gereicht *kicher*
Übrigens hat Bayern gewonnen![]()

Linda schrieb:ach wen interessiert denn des, Lautern is erst morgen dran![]()
![]()

Hayobai schrieb:Ach Lautern. Die sind doch scho so gut wie abgestiegen![]()

Dann wirds dieses Jahr aber Zeit.Linda schrieb:dat versuchen gewisse leute mir seit zwei jahren einzureden und nix isses bisher und so wirds auch bleiben![]()
![]()
![]()
![]()

Hayobai schrieb:Dann wirds dieses Jahr aber Zeit.
Wie scho erwähnt Bayern hat ja heut gewonnen.
Warum bist du eigentlich kein Club Fan???