Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...der is doch verheiratet - der weiss nicht mehr, dass Männer und Frauen zusammen Sex haben können...black schrieb:*looool*
stehste nicht auf kuschelige Frauen?

...der is doch verheiratet - der weiss nicht mehr, dass Männer und Frauen zusammen Sex haben können...black schrieb:*looool*
stehste nicht auf kuschelige Frauen?

Wollt sagen. Nu stell dein Licht ma nich so untern Scheffel...Gyfu schrieb:oder doch nicht??!! hm....ich geh mal zum spiegel.....*sichanguckt* naja, grad is müde-aussehen....aber eig geht's![]()

VultureToffi on her way...Toffi Fee schrieb:...der is doch verheiratet - der weiss nicht mehr, dass Männer und Frauen zusammen Sex haben können...![]()

DAS hält Männer doch sonst auch nicht abToffi Fee schrieb:...der is doch verheiratet - der weiss nicht mehr, dass Männer und Frauen zusammen Sex haben können...![]()
nachdem mir gestern eröffnet wurde, dass ich ein Schuldenkonto an Hilfe und Gefallen habe bei den Hamburgern, muss ich ja nu zu jedem extralieb sein...Gyfu schrieb:@black und karsten: ihr seid wieder mal seeeehr lieb zu mir!!
*knuddel*
...ich glaub, ich überleg mir das mit dem Lotto-Gewinn nochmal...Karsten schrieb:*stickdreh*
![]()

black schrieb:nachdem mir gestern eröffnet wurde, dass ich ein Schuldenkonto an Hilfe und Gefallen habe bei den Hamburgern, muss ich ja nu zu jedem extralieb sein...

weiss ich dochGyfu schrieb:hö?? was soll das denn?? komische sache...
brauchst dich bei mir aber sicher nicht einzuschleimen, ich mag dich auch so![]()
*zurückknuddel*Tja so sind wir...Gyfu schrieb:@black und karsten: ihr seid wieder mal seeeehr lieb zu mir!!
*knuddel*

Irgendwie war sowas klar...Toffi Fee schrieb:...ich glaub, ich überleg mir das mit dem Lotto-Gewinn nochmal...![]()