Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Gyfu schrieb:
achja?? ich hab keine ahnung...hab bisher nur möbel lackiert und dafür muss ich nicht auf ner leiter stehen...viell fall ich runter....und bestimmt ist nachher mehr farbe an mir als an der wand :D
und zusätzlich muss ich noch auf einen handwerklich unbegabten mann aufpassen...;)
Bind ihn am Stuhl fest der weit genug weg is...:D
Und nich zu tief die Lackdämpfe schnüffel sonst siehste Dinge die da gar nicht sind.:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Gyfu schrieb:
logistsich zawr eig ein bisschen unpraktisch, aber meine könntest du nach dem umzug haben und die von abaddon sicher auch, denk ich mal....kannste gleich verbinden mit nem besuch bei uns!! *lock*schmeichel* :D
guuut zu wissen, das klingt doch mal gut!!!!

der Besuch bei euch steht ja nu auch schon lange an......ich versuch das echt mal hinzubekommen!!! :):):)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Karsten schrieb:
Dann streich sie doch nicht weiß...:D

oki, was hätteste du denn osnst gerne??! aber wird nur gemacht, wenn du meine mietsicherheit nachher eintreiben gehst!! ;)

für die neue wohnung sind wir auch noch nicht fertig mit der farbwahl...wände will ich weiß behalten, glaub ich und dunkelrote vorhänge, die macht mein papa uns so nett wie er ist....