Karsten
W:O:A Metalgod
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
Versuch...

Versuch...

Toffi Fee schrieb:Ach, was weiss ich - ich schrei immer nur 'Hier - bin dabei' wenn es heisst Moshpit-Party in Münster... wenn die das umbenennen is mir doch wurscht. vermutlich bleib ich dies Jahr eh im Buddenturm - da wars wenigstens lustig und nich so rottig wie in der Disse...
...und ich bin schon seit zwei Wochen übermüdet, weil ich mich immer überall nich losreissen kann...Karsten schrieb:Wiewatt?
Ich lauf gerade warm...![]()

Da is aber auch nur lustig solang da die ganzen Leute sind...Toffi Fee schrieb:Ach, was weiss ich - ich schrei immer nur 'Hier - bin dabei' wenn es heisst Moshpit-Party in Münster... wenn die das umbenennen is mir doch wurscht. vermutlich bleib ich dies Jahr eh im Buddenturm - da wars wenigstens lustig und nich so rottig wie in der Disse...

Du pennst doch immer bis inne Puppen...Toffi Fee schrieb:...und ich bin schon seit zwei Wochen übermüdet, weil ich mich immer überall nich losreissen kann...![]()

...heute Nacht aber ungefähr stündlich mit wachwerden... und auch sonst bin ich die Tage immer in der Frühe erst ins Bett gekommenKarsten schrieb:Du pennst doch immer bis inne Puppen...![]()

Karsten schrieb:Du pennst doch immer bis inne Puppen...![]()

Toffi Fee schrieb:So. Jetzt aber wirklich wirklich. Schluss Aus Ende Feierabend. Nacht!
*Hayobai knuddel*
*KasiHasi knuddel*
...
*KasiHasi mal 'nen Schmatz geb*
*entschwind*
Maaaaacht nix...Toffi Fee schrieb:...heute Nacht aber ungefähr stündlich mit wachwerden... und auch sonst bin ich die Tage immer in der Frühe erst ins Bett gekommen
...und ich merk schon - ich komm hier schon wieder nich wech...![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:...
*KasiHasi mal 'nen Schmatz geb*
*möchtegernentschwind*

Ja, toll, solang Dir langweilich is, isses schön, dass ich hier net wechkomm, und wenn ich noch da bin, wenn Du wech bist, isses Dir egal, und morgen früh kannste wieder pöbeln, wenn ich gähnend hier reinstolper...jajajaja...Karsten schrieb:Maaaaacht nix...![]()

Toffi nörgelt dann eh wieder weil ich nicht liebevoll genug bin...Hayobai schrieb:So ich werd dann auch mal ins Bettchen gehen.
Kasi dann musst du nochmal nach Doro schauen.![]()