Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ach, das wechselt - bin nur deswegen abgerutscht, weil ich grad mal zwei Tage nix gespammt habHayobai schrieb:@ Toffi.
Du brauchst ja nur noch 10 Posts dann bist ja Leader hier im Thread![]()

Ach, das wechselt - bin nur deswegen abgerutscht, weil ich grad mal zwei Tage nix gespammt habHayobai schrieb:@ Toffi.
Du brauchst ja nur noch 10 Posts dann bist ja Leader hier im Thread![]()

Hex schrieb:Ich würde gern spammen, aber ich will mir den Zorn der 20.000er Warrior Götter nich zuziehen...
ich denke ich werd ma langsam gehen...![]()

Hayobai schrieb:Du kannst lachen. Hast ja die letzten paar scho immer eingesackt

Toffi Fee schrieb:Ach, das wechselt - bin nur deswegen abgerutscht, weil ich grad mal zwei Tage nix gespammt hab![]()

Na, aber GANZ GENAU!!!Hayobai schrieb:Wie hat der MA heut mittag gesagt. Eigentlich eh scheiß egal wer wieviel Posts hat. Hauptsache wir ham Spaß hier![]()

Hayobai schrieb:All so lange werd ich auch nimmer bleiben. Will morgen mal einigermaßen ausgeschlafen ins Geschäft kommen.![]()
Aber ein paar gehen noch.![]()

Toffi Fee schrieb:Na, aber GANZ GENAU!!!
Deswegen bin ich hier!

Hex schrieb:Ich verzieh mich schon mal....war nett heute....![]()
Wünsch dir a gutes Nächtle...
Das mit der Doro übernimmt ja bestimmt die Toffi.
Nacht Toffi, Nacht Hayo....![]()

Wie konnte das passieren?Toffi Fee schrieb:Ach, das wechselt - bin nur deswegen abgerutscht, weil ich grad mal zwei Tage nix gespammt hab![]()

Karsten schrieb:Wiewatt Aufbruchstimmung hier. Ich erscheine doch gerade erst....![]()

Hm, wäre zu überlegen...Hex schrieb:geklappt!....ich schmeiß mich wech....
und Kasi und MA schmeißen mich gegen die Wand....![]()
![]()

Ja, geh schön schlafen, Kleine!Hex schrieb:Ich verzieh mich schon mal....war nett heute....![]()
Wünsch dir a gutes Nächtle...
Das mit der Doro übernimmt ja bestimmt die Toffi.
Nacht Toffi, Nacht Hayo....![]()