Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.951
158
Metalsulm schrieb:
Naja....ich find auch recht wenig schlaf in letzter Zeit...dann komm ich morgens erst später raus und muss umso länger schaffen, dann werd ich wieder net müd und komm erst spät in´s Bett.......ein Teufelskreis:D:D

das kenn ich gut, glaub mir....hab mich scho mit meiner Insomnia abgefunden... ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Naja....ich find auch recht wenig schlaf in letzter Zeit...dann komm ich morgens erst später raus und muss umso länger schaffen, dann werd ich wieder net müd und komm erst spät in´s Bett.......ein Teufelskreis:D:D
Des kenn ich, nur daß ich früh doch um 7 Uhr anfangen muss ob ich will oder net. Grad unter der Woche wenn ma auf Kärwe ist ist des frühs besonders schlimm. Paar Kumpels ham Gleitzeit und die fangen dann halt er wieder mal so um 9 oder 10 Uhr an. :(

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
A bissl Druck is manchmal aber halt auch net schlecht.....war heut wieder bis um halb sieben im G´schäft :rolleyes:
Ich kann mich da noch an so einen Montag Abend waage erinnern da bin ich auch um 1.30 Uhr aus der Bar gefallen, obwohl ich da ja garnet rein wollt, und war irgendwie recht übel zugerichtet. Aber um 6 Uhr hat der Wecker gebimmelt. Da hab ich frühs echt gedacht ich steh im Wald. Der Dienstag hat sich dann aber auch gezogen wie Kaugummi und ich hat nen Megaschädel. Aber da muss ma halt a durch. ;) War aber a geiles Fest.

Da hätt ich a Königreich gegeben erst um 10 Uhr anfangen zu dürfen ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.951
158
Metalsulm schrieb:
A bissl Druck is manchmal aber halt auch net schlecht.....war heut wieder bis um halb sieben im G´schäft :rolleyes:

Mir isses auch lieber so. Hab auch mei feste Zeit wo ich anfangen muß, bin dann zwar scho teils ko, aber dafür halt beizeiten fertig, naja...wenn ich mir es aussuchen könnt würd ich wohl eher später anfangen...das wär nich so gut. Abends lange arbeiten müssen is auch nich das Wahre, besonders bei dem Wetter.
Is ja noch Kellerzeit. :)