das l bitte HINTER das U, sonst würde ich ja in den Neckarslums wohnen!Hayobai schrieb:Servus Slumi![]()

Metalsulm schrieb:Naja....ich find auch recht wenig schlaf in letzter Zeit...dann komm ich morgens erst später raus und muss umso länger schaffen, dann werd ich wieder net müd und komm erst spät in´s Bett.......ein Teufelskreis![]()

Des kenn ich, nur daß ich früh doch um 7 Uhr anfangen muss ob ich will oder net. Grad unter der Woche wenn ma auf Kärwe ist ist des frühs besonders schlimm. Paar Kumpels ham Gleitzeit und die fangen dann halt er wieder mal so um 9 oder 10 Uhr an.Metalsulm schrieb:Naja....ich find auch recht wenig schlaf in letzter Zeit...dann komm ich morgens erst später raus und muss umso länger schaffen, dann werd ich wieder net müd und komm erst spät in´s Bett.......ein Teufelskreis![]()

Hayobai schrieb:*schnapp*![]()

Ups. sorry. wollt ich ja. Hab mich dann wohl vertippt.Metalsulm schrieb:das l bitte HINTER das U, sonst würde ich ja in den Neckarslums wohnen!![]()
Hab a scho ein paar Bierchen. 
Hayobai schrieb:Paar Kumpels ham Gleitzeit und die fangen dann halt er wieder mal so um 9 oder 10 Uhr an.![]()

Metalsulm schrieb:richtig!
Immer diese Jungspunde mit Torschlusspanik![]()
![]()
![]()
Macht ja nixHayobai schrieb:Ups. sorry. wollt ich ja. Hab mich dann wohl vertippt.Hab a scho ein paar Bierchen.
![]()

Pennen kann ich schon.....nur dann halt, wenn ich schaffen sollteHex schrieb:das kenn ich gut, glaub mir....hab mich scho mit meiner Insomnia abgefunden...![]()

Ich kann mich da noch an so einen Montag Abend waage erinnern da bin ich auch um 1.30 Uhr aus der Bar gefallen, obwohl ich da ja garnet rein wollt, und war irgendwie recht übel zugerichtet. Aber um 6 Uhr hat der Wecker gebimmelt. Da hab ich frühs echt gedacht ich steh im Wald. Der Dienstag hat sich dann aber auch gezogen wie Kaugummi und ich hat nen Megaschädel. Aber da muss ma halt a durch.Metalsulm schrieb:A bissl Druck is manchmal aber halt auch net schlecht.....war heut wieder bis um halb sieben im G´schäft![]()
War aber a geiles Fest. 
Metalsulm schrieb:A bissl Druck is manchmal aber halt auch net schlecht.....war heut wieder bis um halb sieben im G´schäft![]()

Des war die erste beabsichtigte SeiteHex schrieb:Wenn das der Kasi sieht.....![]()
![]()
(aber ich muß ja ruhig sein, hab heut auch eine eingesackt)
![]()
![]()
![]()

Des geht net nur dir so.Metalsulm schrieb:Pennen kann ich schon.....nur dann halt, wenn ich schaffen sollte![]()
Glaub ich Dir auch irgendwie !Hayobai schrieb:Des hab ich eigentlich net.
...."