black schrieb:hat jemand von euch Schuppen?
...aufm Kopf?
Hex schrieb:dat wär bei vielen alten Leutchen besser....die stellen manchmal ne große Gefährdung für den Straßenverkehr dar....gibt ja auch welche die fahren einwandfrei, aber es gibt da auch so einige....![]()
Und dann heißt es immer: die jungen Raser!.....

*runzel*Blacklady schrieb:Nunja...so jung sind wir ja auch nimmer , gelle![]()

Blacklady schrieb:Nunja...so jung sind wir ja auch nimmer , gelle![]()

Hayobai schrieb:Guten Morgen.
Ist viel kaputt???
*weiternachlesengeht*

DAS finde ich allerdings auch!der_harry schrieb:
Ich finde ja eh dat Frauen nich hinter´s Steuer gehören

Blacklady schrieb:aber ich hab da ne Werkstatt die aus ner Mücke nen Elefanten macht![]()
![]()
................. ich hab auch nin Bekannten ............... der kann die Luft zum stinken bringen!!!!!!der_harry schrieb:
Ich sagte ja auch gleich.............. und gleich heiß vierteleins

woher weisst du dasBlacklady schrieb:Für die rein Hochdeutschsprechenden hier meint wer 15 Minuten nach 12![]()
![]()

Blacklady schrieb:Für die rein Hochdeutschsprechenden hier meint wer 15 Minuten nach 12![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Nein .. du verstehst mich falsch ... Da ich ja hier im Wald wohne, so ohne jegliche Kultur etc. ist die einzige Möglichkeit mich weiter zu entwickeln die, dass ich mich an Leuten außerhalb dieser regionalen Umgebung orientiere ..
Dies sind in Zeiten des Internets natürlich die Mitglieder dieses Forums und im speziellen dieses Threads ...
Und natürlicherweise ist jeder Rheinländer, Hamburger, Bremer etc. besser als ich dummer Proll-Oberfranke....
Jedoch im vergleich zu dir wirken selbst die anderen prollig, daher kann ich nur DICH als Leitbild ansehen![]()

Hayobai schrieb:Ach MA. Des geht doch anderen genauso. Denk doch einfach an des gute Bier nach em FeierabendDes muntert einem immer a bissle auf
*weiterwörcht*

FOREVER_MA schrieb:Aber vor dem Bier stehen noch mindestens 1,5 h Fußballtraining, gepaart mit ca.10 km Rad fahren über den Abend verteilt ... naja ... wenigstens Bewegung ..![]()