FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
black schrieb:Probleme???
ich hab mit Hamburg keine Probleme...is nur eben nich meine Heimat
wie hats dich eigentlich da hin verschlagen ??
black schrieb:Probleme???
ich hab mit Hamburg keine Probleme...is nur eben nich meine Heimat
FOREVER_MA schrieb:..zudem sind hier alle ... gestört, weil I-Net-süchtig und Beziehungsunfähig im RL !!

mein Vater wollte immer nach HH....und hat dann irgendwann nen Job hier angenommen......wenn ich nicht zu der Zeit grade mal 6 Jahre jung gewesen wäre, wäre ich in D´dorf gebliebenFOREVER_MA schrieb:wie hats dich eigentlich da hin verschlagen ??
Meine Katze hat mich früher auch genervt mit dem Scheiss.........Toffi Fee schrieb:[flüster]
...mach'n Kopp zu Karsten, sonst komm ich und vernasch Dich. Ich bin grad wieder rollig!
[/flüster]

Master of Hades schrieb:Meine Katze hat mich früher auch genervt mit dem Scheiss.........
Hat sich auf dem Boden gewälzt, den Arsch in die Luft gestreckt und rumgekreischt. Ich hab sie dann kastrieren lassen.
Hast du vielleicht mal mit nem Tierarzt gesprochen ob er dir helfen kann???![]()

Master of Hades schrieb:Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!
Was macht ihr alle schon so früh hier?????
Ich mach mich gleich auf die Socken.........sach schon mal Tschüss......
bis zum WE dann..........*wink*

black schrieb:mein Vater wollte immer nach HH....und hat dann irgendwann nen Job hier angenommen......wenn ich nicht zu der Zeit grade mal 6 Jahre jung gewesen wäre, wäre ich in D´dorf geblieben