Hex schrieb:Ich verzieh mich auch wieder....*wink*
Gutes Nächtle....![]()

Joh, bestens.........Hex schrieb:Jooaah....Geht so....Danke der Nachfrage![]()
Und selbst?

Hmm.....da fällt mir grade was ein .........Hex schrieb:Namd Zarozinia....*malansehengeht*

Master of Hades schrieb:Joh, bestens.........
Nur das ich Dienstag wieder zur Arbeit muss nervt mich etwas.......![]()

Sicher datt. Und du spammst auch nie auf Seiten...FOREVER_MA schrieb:Obwohl ... den Kasi hab ich grad überholt ...
... nicht dass mir das was bedeuten würde![]()

WM 1998. Der FIFA- Offizielle an der Linie zeigt die Nachspielzeit an (1 min). Der Fernsehkommentator: "...und nun wechselt Jamaica den Torhüter aus."FOREVER_MA schrieb:Jetzt wechselt der den klose ein![]()

Jau mach ich. Lese eh noch nach.Master of Hades schrieb:Na.....war das Forum mal wieder platt.....*grummel*
Und jetzt wo ich ins Bett will gehts wieder *grummelgrummel*
Moin Karsten..........du machst das mit Doro, ja???
Gute Nacht......*wink*
*hexmaldezentaufdiesenposthinweis*Zarozinia schrieb:@MoH: nö irren tust du dich nicht -> ich verweis mal auf meine pics die mittlerweile in der forumsgallerie zu finden sind!![]()
![]()

Also ich muß ma (unabhänig von blacks Problemen) ´ne Lanze für Hamburg brechen. Ich mag die Stadt wie ich sie seit vielen Jahren kennen lerne. Ich komme auch, wenn ich mal da bin, gut mit den Leuten aus, ob das Einheimische oder Zugezogene sind. Ich weiß zwar nicht ob ich da auf Dauer leben könnte (wie sollte ich das auch beurteilen können) aber es ist die einzige von den 5- 8 größten Städten Deutschlands bei der ich es mir vorstellen könnte.FOREVER_MA schrieb:Na das is doch in Hamburg normal ... deswegen geht Black ja heim !!