FOREVER_MA schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
Toffi Fee 1722
Master of Hades 1703
Karsten 1606
FOREVER_MA 1588
Blacklady 1344
der_harry 1272
Edi 1027
Hier wird ja die gesamte Weltenordnung auf den Kopf gestellt![]()

TALKHEAVY schrieb:Es gibt auch so Plastik-Kackschuesseln, die man oben reinhaengen kann und wo man sich draufsetzt. Dann kann man nachher nochmal in Ruhe durchgehen, was alles dabei war...

S gibt verschiedene. Die besten sind die hollaenischen 3-fach konzentriert, ergibt also dreif ache menge durch Wasser Zugabe. Zur Zeit hab ich 2-fach konzentrierte von Mueller oder Muellers Mehle. Ist nicht ganz sio gut. Aber immer noch O.K.FOREVER_MA schrieb:Häh - und wad is das für ne Marke ??
Jetzt weisstes aber, wer weiss wozu DAS noch einmal gut sein kann!Hayobai schrieb:So genau will ich des manchmal garnet wissen![]()
Hayobai schrieb:Wir rollen des Feld von hinten auf![]()
TALKHEAVY schrieb:S gibt verschiedene. Die besten sind die hollaenischen 3-fach konzentriert, ergibt also dreif ache menge durch Wasser Zugabe. Zur Zeit hab ich 2-fach konzentrierte von Mueller oder Muellers Mehle. Ist nicht ganz sio gut. Aber immer noch O.K.

W m i nen?FOREVER_MA schrieb:Sind Deine Finger heute etwas groß für die Tastatur ?? oder Dein Hirn zu schnell für Deine Hände ??
![]()

TALKHEAVY schrieb:W m i nen?![]()

tjaja, was soll ich sageen ich bin nur ich alleine und bin mir oft schon zu viel...FOREVER_MA schrieb:Genau
... wer steckt eigentlich hinter Paschulke ??
Ich meine ... mal ehrlich .. wie gelangweilt muss man sein wenn man sich noch ne Zweitexistenz zur Befriedigung seiner Mitteilungssucht kreiert ??
Von Shizzo kennt mans ja ned anders und Fee identifitiert sich eben sehr mit Doro ... aber diese Paschulkes, Jimbos, HG´s und Peter Lustigs, die braucht keine alte Sau !!

Hayobai schrieb:bei mir fehlen nur noch 180 MB dann hab ich ihn auch![]()

der_harry schrieb:
Man ......... nix wie Arbeit heut gehabt ....... und nu ist schon wieder Feierabend ......... so bleibt ein keine Zeit für Forum