TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Was wars genau?Hayobai schrieb:Bin wieder da. Musste nur mal kurz was aufm Klo loswerden![]()
Was wars genau?Hayobai schrieb:Bin wieder da. Musste nur mal kurz was aufm Klo loswerden![]()
Urgs ... was Du alles kochen nennstTALKHEAVY schrieb:*Wattkochichheutebloss* Ah! Huehnersuppe aus Konzentratglasmit Gemuese frozen cold.That sounds gut!
![]()

TALKHEAVY schrieb:Mist... das gelbe Kackdingen scheint ja auch schon wieder ... *ausdemFensterguck* *Rolladerunterlass* *Kaffeeumruehr*
Huch1 Ich hab ne Seite geschnappt!TALKHEAVY schrieb:Was wars genau?
Dass ich das noch erleben durfte... 
Wieso, sonn Huehnersueppchen ess ich ganz gerne.FOREVER_MA schrieb:Urgs ... was Du alles kochen nennst![]()
TALKHEAVY schrieb:Was wars genau?

Haufen, Wurst oder Knicker?Hayobai schrieb:Wir sollen des doch hier nicht mehr so genau ausführen. Toffie hat sich da doch mal beschwert daß wir des immer machen und wenn die Damen des machen wird nur gemoppert.
Aber es war scho recht fest![]()
TALKHEAVY schrieb:Haufen, Wurst oder Knicker?

ja aber doch ned so n Instant - zeugs ..TALKHEAVY schrieb:Wieso, sonn Huehnersueppchen ess ich ganz gerne.
Hayobai schrieb:Kann ich dir net so genau sagen weil die hier nur die blöden Tiefspühler ham. Da kann ma sein Kunstwerk garnet richtig betrachten![]()

st doch das aussem Glas mit viel Fleisch, das ist echt gut!FOREVER_MA schrieb:ja aber doch ned so n Instant - zeugs ..
Es gibt auch so Plastik-Kackschuesseln, die man oben reinhaengen kann und wo man sich draufsetzt. Dann kann man nachher nochmal in Ruhe durchgehen, was alles dabei war...FOREVER_MA schrieb:Da musste ne Frischhaltefolie über die Schüssel spannen .. darfste eben ned zu fest machen sonst streifts Dir am arsch ... und dann kannstes bewundern![]()
TALKHEAVY schrieb:st doch das aussem Glas mit viel Fleisch, das ist echt gut!
TALKHEAVY schrieb:Es gibt auch so Plastik-Kackschuesseln, die man oben reinhaengen kann und wo man sich draufsetzt. Dann kann man nachher nochmal in Ruhe durchgehen, was alles dabei war...