FOREVER_MA schrieb:Das ist immer das Ärgerlichste .. warum kommen wir ned auf die Idee so nen Schrott zu erfinden ??
![]()
FOREVER_MA schrieb:Na das nenn ich mal n Statement ... RESPEKT !!

FOREVER_MA schrieb:War das Forum jetzt grad nur bei mir platt, oder bei euch auch ??

der_harry schrieb:
Ja die lieben kleinen ........ hören nich nur Scheiß Musik ............... saufen auch nur Schlamm ..... und dann ab nach McDonald ........... ich liebe es ........... denken ist heute nicht mehr gefragt!!!!!!
Obwohl ....... viel besser war es früher auch nich .......... was wohl ein Teil des Problem ist ....... blöde Eltern = noch blödere Kinder ?!!?

Karsten schrieb:Vor der Frühschicht würd ich hier nie reinschauen. Da kämpf ich um jede Minute Schlaf. Zumindest hinten raus...![]()

Blacklady schrieb:Das haste aber schön gemacht![]()
Blacklady schrieb:Ja war auch besser...er is ja noch im ersten Lehrjahr![]()

FOREVER_MA schrieb:Na ja - aber auf Qualität bei Lebensmitteln etc. haben wir schon geachtet .. vor allem auf Preis-/Leistung ... und wenn ich mir schon inner KLneipe anguck 0,33 l Desperado für 2,50 EUR und glotz auf die Bierkarte und seh 0,5l für 2,00 EUR, dann sollte das alleine schon genug Grund sein... OK .. außer es ist Oettinger, dann bleibt nur der Griff zur Wodkakarte![]()
Mahlzeit...der_harry schrieb:
Werde auch gleich mal wat futtern gehen ............