Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*NICK NICK NICK*Blacklady schrieb:Fährst du nach Helgoland??

*froi hüpf*
*NICK NICK NICK*Blacklady schrieb:Fährst du nach Helgoland??

FOREVER_MA schrieb:So .. wieder 2 Stunden meines Lebens absolut sinnlos vergeudet![]()
Toffi Fee schrieb:Jep. Mit paar Freundinnen (mittlerweile ist der Kreis leider von 6 auf 3 geschrumpft), der einen ihren Geburtstag feiern...
![]()
.............. wann soll es denn losgehen ?????Karsten schrieb:Das mach ich das ganze Jahr. Frag mal meinen Wirt von wegen wie ich gestern seine Wirtschaft angekurbelt hab...![]()

Toffi Fee schrieb:*NICK NICK NICK*
*froi hüpf*

Pfff, du prügelst nicht oben sondern trittst unterm Tisch...FOREVER_MA schrieb:Öha .. da hat wer bei mir gelernt![]()

FOREVER_MA schrieb:*grummel*
Diese Frischlinge hier legen ein Benehmen an den Tag ...

der_harry schrieb:
Hmmmmmm * gübel*.......... wat´n für´n Kuchen ????

Um 6 Uhr morgens ab BS-Hbf, auf Helgoland 3,5 h Aufenthalt und abends um 22:30 simma wieder hier. Der Rest ist die Reise und die Reise ist das Zielder_harry schrieb:
Na ....... da wird der Master sich aber freuen.............. wann soll es denn losgehen ?????

Karsten schrieb:Pfff, du prügelst nicht oben sondern trittst unterm Tisch...![]()
Immer noch? Ich dachte, das hätten sie eingestellt???der_harry schrieb:
Da gibs billig Schnaps und Rauchwahren
Toffi Fee schrieb:Um 6 Uhr morgens ab BS-Hbf, auf Helgoland 3,5 h Aufenthalt und abends um 22:30 simma wieder hier. Der Rest ist die Reise und die Reise ist das Ziel![]()

Harhar, irgendwie war so ´ne Reaktion zu erwarten...xantia schrieb:*gähn* ja - da regnets regntes kleine jungs mit denen wir unsere speisekammern auffüllen können. gelegentlich machen wir auch ne kleine treibjagd und sehen lachend zu wie sie in die mur stürzen![]()

Ey, wir waren Jahrelang datt intelektuelle Dreigestirn hier.xantia schrieb:wie karsten schon sagte... kommt von ari, ttp und ihm - hat also nix mit denken zu tun![]()
![]()

Kartoffelpü.xantia schrieb:wir sollten nen klub gründen...wie heißt das reh mit vornamen???
![]()