der_harry
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Schadet dir nicht??
Ich geh heut zu den Onkelz
Ob ich nen Hosen Shirt anziehen soll??![]()
![]()
J A ! ! ! !

Edi schrieb:Schadet dir nicht??
Ich geh heut zu den Onkelz
Ob ich nen Hosen Shirt anziehen soll??![]()
![]()

MasterOfPuppets schrieb:Ist doch normal...die Ferne reizt viel mehr. Ausserdem sind viele Reiseziele klimatisch und landschaftlich einfach reizvoller. Naja, und Deutschland anschauen kann ich mir auch noch als Rentner...
Nee, hab ja inzwischen schon einiges von Deutschland gesehen, kann aber nachvollziehen das die meisten lieber in andere Länder fahren. Der Urlaubseffekt ist schon alleine größer, wenn man im fremdsprachigen Ausland ist.

xantia schrieb:boah - hier is aber heut die hölle los...
*ZURARBEITGEH*

FOREVER_MA schrieb:LOL .. ich hätte nen Anlass zu nem Treffen :
EUROPE

der_harry schrieb:
Hat dir denn schon einer die Regel mit den Getränken beim nächsten Treffen erklärt ???....................

xantia schrieb:ah! ein kenner des guten tons!!sehr brav! sehten!
MOIN MOIN!

der_harry schrieb:
Will aber auch den Metallica Streifen sehen................... hört sich ganz interessant an .............

der_harry schrieb:
Will aber auch den Metallica Streifen sehen................... hört sich ganz interessant an .............

xantia schrieb:oooch.. der watzmann live - das würd mir auch gefallenerzähl dann wie`s war!!!!

Hayobai schrieb:Ja ja. Scho klar.![]()

Hayobai schrieb:Der kommt ja blöderweise glaub ich nur in Hamburg, Berlin und München irgendwo. Also bei uns im Cineworld läuft der net weil da wollt ich eigentlich auch rein.![]()
der_harry schrieb:
Echt ..........gleich mal schauen gehn ...............

der_harry schrieb:

der_harry schrieb: