Karsten
W:O:A Metalgod
Für U...... aber manchmal ganz dienlich...xantia schrieb:aua! was für ein BÖSES BÖSES wort!!!!!! *brrrr*

Für U...... aber manchmal ganz dienlich...xantia schrieb:aua! was für ein BÖSES BÖSES wort!!!!!! *brrrr*

Wolfman schrieb:So Kinners, mach mich dann auch mal vom Acker.
Frauchen vom Bahnhof abholen und dann ab ins Kino !!!
Bis spöter also !!!![]()
xantia schrieb:*mitseufzundnick*
*teeanbiet* was für die seele?
*dahinträum* nach IRLAND möcht ich auch nochmal!!!! und der 2. teil von norwegen fehlt noch.. und eigentlich wollt ich unbedingt mal nach island... WARUM MUSS DAS ALLES SOOOOOOOOO TEUER SEIN??? *schnief*

Wolfman schrieb:Ohoh, hast Du denn auch schon genügend Baldrian für die Nervenberuhigung paratgelegt ???
Karsten schrieb:Für U...... aber manchmal ganz dienlich...![]()
U***** ... davon kann ich nie genug bekommen... aber... irgendwie... wacken UND metalcamp... jetzt kann ich wieder ein ganzes jahr trockene semmeln essen,damit sich das nächstes jahr wieder ausgeht 
Kiwok schrieb:20, ca. 1,75m, 75 C, rest weiß ich nich, braun, METAL!wird nachgereicht...
![]()
der_harry schrieb:
Zur Not halt als Sexsklave

Im Port Askaig Hotel mit Blick auf den Sound Of Jura und die Paps auffer naderen Seite und einem Caol Ila inner Hand. *träum*xantia schrieb:hoi - wenn mir was besserräum*es eingefallen wäre, würd ich jetzt nicht zu hause vorm rechner sitzen sondern in nem pub irgendwo in cragganmore![]()
*teeeinschenk* jo-... die frage is nur: wie lang dauertsBlacklady schrieb:Tee is immer gut
Irgendwann is mal genug zusammen und dann geht es los![]()

*beikarstenanlehn&mitträum*Karsten schrieb:Im Port Askaig Hotel mit Blick auf den Sound Of Jura und die Paps auffer naderen Seite und einem Caol Ila inner Hand. *träum*

Blacklady schrieb:Das is aber lieb von Dir das Du für uns den Aufendhalt verdienen möchtest![]()

xantia schrieb:*teeeinschenk* jo-... die frage is nur: wie lang dauerts
mein gott.. heut is son rrrrichtig gemütlicher "herbst"-tag... es schifft schon seit gestern nacht, alles is nebelverhangen... jetzt fängt das opeth-wetter und die "imPubdrinnensitz-saison" wieder an![]()

Komm vorbei bei mir kriegste immer watt ordentliches zu futtern.xantia schrieb:U***** ... davon kann ich nie genug bekommen... aber... irgendwie... wacken UND metalcamp... jetzt kann ich wieder ein ganzes jahr trockene semmeln essen,damit sich das nächstes jahr wieder ausgeht
![]()

Google ma Port Askaig....*seufz*xantia schrieb:*beikarstenanlehn&mitträum*
ich kriegt schon wieder sooooo fernweh![]()