Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
*Schulterzuck*

aber was is schon billig ??

..und wenn es ein Traum is..irgendwann mach ich das :)

Lass es lieber !!!
Dat ist wie mit Heroin, einmal ne Nadel gesetzt und Du kommst nicht mehr davon los !!!

Ich spreche da aus eigener Erfahrung !!!
Jeden Tag, den ich nicht da oben bin, sterbe ich ein wenig mehr !!!
Dieses Land macht echt süchtig und lässt Dich NIE wieder los !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Mhm..ich hab schon ne Menge an Welt gesehen aber die Ecke fehlt mir noch völlig..und da is es landschaftlich so wunderschön *seufz*

Und da war da noch dieser Wind........................................

*doppelseufz*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Blacklady schrieb:
Mhm..ich hab schon ne Menge an Welt gesehen aber die Ecke fehlt mir noch völlig..und da is es landschaftlich so wunderschön *seufz*
wohl wahr... :) und nich nur die Landschaft...:D *seufz*auchdahinwill*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:

Also Norwegen und Schottland stehen bei uns auch ganz oben ......... in diesen Jahr hats leider nich gepaßt ....... weil neues Auto fällig war ........... aber nächstes JAhr klappt da hoffentlich wat ...........

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wolfman schrieb:
Da gibt man mal ein wenig mühe, doch etwas diplomatisch zu bleiben, und du machst alles zunichte... :p :D

so Lady and gentlemen... ich werd dann mal wieder... Die Vorbereitung fürs erste Saisonspiel antreten... bis später dann evtl.?! und danke, war wieder mal sehr nett mit euch! :) *wink*