Karsten
W:O:A Metalgod
*flööööt*FOREVER_MA schrieb:Ähm - darf ich Dich an Dein letztes SMS vom Samstag erinnern ??

*flööööt*FOREVER_MA schrieb:Ähm - darf ich Dich an Dein letztes SMS vom Samstag erinnern ??

Auch wenn Toffi mich wieder auf ignore setzt: Wolfsburg is ´ne echte Furunkel am Arsch des deutschen Fußballs. ´N Werksclub ohne Stimmung und mit Fans da reicht ´ne Telefonzelle fürs Jahrestreffen...FOREVER_MA schrieb:Andererseits fand ich´s Klasse, dass der drecksclub noch das 4:3 bekommen hat und dass die Wölfe in Bremen kräftig zugebissen haben ... und .. wenn man ehrlich ist, stehen zur Zeit die beiden Mannschaften an der Spitze mit dem schönsten Fußball ..
Ich glaub die werden sich ersma rumquälen, Hoeneß und Rummenigge müssten ja sonst ´nen Fehler zugeben.FOREVER_MA schrieb:Darüberhinaus befürchte ich aber dass die Liason Magath/FCB ziemlich rasch beendet sein könnte wenns so weiter geht![]()
Moin Harry!der_harry schrieb:
Wünsche auch mal Moin Moin .............
der_harry schrieb:
Wünsche auch mal Moin Moin .............

Karsten schrieb:Moin Harry!
*nochnenteekochengeht*

Blacklady schrieb:Tach auch
@ Moin Kasi @ Ma![]()
Hät ich eh...der_harry schrieb:
Ach ........brauchst doch nich extra wegen mir

Ja das stimmt. Das is schon schlimm genug, da braucht man nicht ´nen zweiten Club von...FOREVER_MA schrieb:@ Kasi: Das is aber in Leverkusen ned viel anders ...