Karsten
W:O:A Metalgod
Nacht Zaro...Zarozinia schrieb:So liebe Mädels....!
Stadtwerke sind seit 10Minuten wech, das ich auch wirklich schlafen kann.
Ich geh jetzt ins Bett! Mein Kater guckt mich sowieso schon böse an...
Gut's Nächtle!!!![]()

Nacht Zaro...Zarozinia schrieb:So liebe Mädels....!
Stadtwerke sind seit 10Minuten wech, das ich auch wirklich schlafen kann.
Ich geh jetzt ins Bett! Mein Kater guckt mich sowieso schon böse an...
Gut's Nächtle!!!![]()

Stormwarrior schrieb:Guten Tag
Was seid ihr denn für ein lustiger Haufen hier?![]()

Ein Benehmen hat die Jugend heutzutage...Stormwarrior schrieb:Stimmt.....Freigetränke vermisse ich hier auch
Ihr seid keine höflichen Gastgeber![]()

Ich glaub von dem is nix mehr überToffi Fee schrieb:![]()
![]()
...trifft sich gut, ich könnt noch ne Kleinigkeit essen!![]()

Wenn ich's lesen könnte würd ich antworten: Hallo Kasi!Karsten schrieb:Wenn du´s lesen könntest würd ich schreiben: Tach Fee!![]()

Whow du kannst hellsehen.Toffi Fee schrieb:Wenn ich's lesen könnte würd ich antworten: Hallo Kasi!![]()

Also, bei mir läuft alles rundMaster of Hades schrieb:Also ich weiß ja nicht obs wieder am Forum liegt oder ob mein PC spinnt, aber irgendwie is mir das zu langsam hier..........und da ich eh bald ins Bett muss werde ich mich jetzt mal verziehn......
Machts gut......bis morgen *wink*

nja, der nexte kommt bestimmtMaster of Hades schrieb:Ich glaub von dem is nix mehr über![]()

Ja, seit der Erfindung der GlühbirneKarsten schrieb:Whow du kannst hellsehen.![]()

Na dann bring ma Doro gut inne Falle, ich muß ins Bett. Gute Nacht.Toffi Fee schrieb:Ja, seit der Erfindung der Glühbirne![]()
Joh, schlafense wohl. Ich bin auch gleich wech...Karsten schrieb:Na dann bring ma Doro gut inne Falle, ich muß ins Bett. Gute Nacht.