Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.690
- 71.248
- 158
Master of Hades schrieb:Is doch immer schön wenn man als Mann mehrmals hintereinander kann......![]()
Dafür beneide ich euch Männer!
Ich kann manchma erst alle 2 Tage......
Master of Hades schrieb:Is doch immer schön wenn man als Mann mehrmals hintereinander kann......![]()
Das macht doch nix.........ich bin auch grade erst aufgestanden.......Hex schrieb:Moin ihr Luschen!!!!!![]()
![]()
*Dorowachknuddelt*
Gott, die Kleine hat ja noch geschlafen......
Mei, jetz aber...

Finntroll schrieb:wunder punkt![]()
Hhmm.....ich meinte zwar jetzt was anderes......aber egal.....Hex schrieb:Dafür beneide ich euch Männer!
Ich kann manchma erst alle 2 Tage......

Sehr pflichtbewusst.........*BlackyaufdieSchulterklopft*black schrieb:moin
so, les jetzt ab Seite 655 nach....also bis heute Abend dann

Master of Hades schrieb:Hhmm.....ich meinte zwar jetzt was anderes......aber egal.....
alle 2 Tage scheissen?????
Mein Kumpel muss manchmal nur einmal die Woche........frisst aber wie ein Elefant..........manchmal denke ich er ist ein Außerirdischer........

Hex schrieb:Ich weiß scho was du meintest.....ääääh....ja das is scho schön wenn er mehrmals kann.....![]()
Dein Kumpel hat aber nen äußerst trägen Darm....ui....also ich fühl mich scho net wohl wenn ich mal zwei Tage net kann, aber ne Woche???
Der sollte mal mehr Müsli essen....![]()

artig, artig *Blacktätschel*black schrieb:*bierchenaufmach*
*weiterles*
Master of Hades schrieb:
Er sacht wenn er denn mal scheisst, hat er das Gefühl das sind Briketts......:
Er will mir die dann immer für meinen Kaminofen andrehen![]()

Zarozinia schrieb:Bin wieder daaaaaaa!!!
Moin alle zusammen?
Alles fit??
Man hab ich ne gute Laune heute... *ggg*

Ich denke aber das die weder gut brennen, noch das die Reste genauso leicht wie Asche wegzumachen sind........also lass ich´s lieberHex schrieb:Dann hast du Scheiße Briketts in dein Kaminofen, Alter!![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Hallo Zarozinia....
Was für ein frischer Wind hier reinweht...schön, das du so gute Laune hast...kannst mir was davon abgeben?
![]()