Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Dafür beneide ich euch Männer!
Ich kann manchma erst alle 2 Tage......
Hhmm.....ich meinte zwar jetzt was anderes......aber egal.....:D

alle 2 Tage scheissen????? :eek:
Mein Kumpel muss manchmal nur einmal die Woche........frisst aber wie ein Elefant..........manchmal denke ich er ist ein Außerirdischer........

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.690
71.248
158
Master of Hades schrieb:
Hhmm.....ich meinte zwar jetzt was anderes......aber egal.....:D

alle 2 Tage scheissen????? :eek:
Mein Kumpel muss manchmal nur einmal die Woche........frisst aber wie ein Elefant..........manchmal denke ich er ist ein Außerirdischer........

Ich weiß scho was du meintest.....ääääh....ja das is scho schön wenn er mehrmals kann..... :D

Dein Kumpel hat aber nen äußerst trägen Darm....ui....also ich fühl mich scho net wohl wenn ich mal zwei Tage net kann, aber ne Woche???
Der sollte mal mehr Müsli essen.... :D

Hex schrieb:
Ich weiß scho was du meintest.....ääääh....ja das is scho schön wenn er mehrmals kann..... :D

Dein Kumpel hat aber nen äußerst trägen Darm....ui....also ich fühl mich scho net wohl wenn ich mal zwei Tage net kann, aber ne Woche???
Der sollte mal mehr Müsli essen.... :D
:D

Er sacht wenn er denn mal scheisst, hat er das Gefühl das sind Briketts......::D
Er will mir die dann immer für meinen Kaminofen andrehen :D:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
15.-17. Oktober, Hamburg-München Hin- und Rückflug zusammen 95 Euronen....plus S-Bahn also ein Hunni *sparschweinhinstell* ;)

20.000er Treffen regeln!!!!

Hex

4 März 2004
250.690
71.248
158
Master of Hades schrieb:

Er sacht wenn er denn mal scheisst, hat er das Gefühl das sind Briketts......::D
Er will mir die dann immer für meinen Kaminofen andrehen :D:D

Dann hast du Scheiße Briketts in dein Kaminofen, Alter! :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.690
71.248
158
Zarozinia schrieb:
Bin wieder daaaaaaa!!! :D

Moin alle zusammen?
Alles fit?? :D
Man hab ich ne gute Laune heute... *ggg*

Hallo Zarozinia....

Was für ein frischer Wind hier reinweht...schön, das du so gute Laune hast...kannst mir was davon abgeben?

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Hex schrieb:
Hallo Zarozinia....

Was für ein frischer Wind hier reinweht...schön, das du so gute Laune hast...kannst mir was davon abgeben?

*hexnegroßeportiongutelaunereich*

Bringt's was? :D

Obwohl ich gestern noch mit nem halben Kater zu der Geburtstagfeier gegangen bin und doch etwas mehr getrunken hab als ich eigentlich wollte, geht's mir echt blendend!!! *g*