Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
*Karsten in den Arsch tret und danach auf ignore setz* :mad:

Retortenclub... ich glaub, es brennt! :mad:
Pffffff.:p
Du liest es zwar eh nicht mehr weil ich auf Ignore bin aber ich bleib dabei. Wenn nicht dieser Automulti mit den zwei Buchstaben da Geld wie Hulle reinschaufeln würde hätten die´s doch nich ma bis inne Oberliga geschafft. Genau so über wie Bayer Leverkusen...

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Karsten schrieb:
Du liest es zwar eh nicht mehr weil ich auf Ignore bin aber ich bleib dabei. Wenn nicht dieser Automulti mit den zwei Buchstaben da Geld wie Hulle reinschaufeln würde hätten die´s doch nich ma bis inne Oberliga geschafft. Genau so über wie Bayer Leverkusen...

oder insolvenzia dortmund...der pleitegeier zählt doch als sponsor, oder? :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Karsten schrieb:

Yo, und die Belegschaft der 2 Buchstaben muss Lohnkürzungen dafür hinnehmen *lol* ;):D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein, sie hat meistens nichts gebraucht, wir mußten halt warten bis der Anfall vorüber war, so wie es bei Menschen auch oft ist....und dann ging es wieder...nur wenn es ganz schlimm wurde dann ab zum Notdienst und Spritze. Die meisten Anfälle aber hat sie so überstanden, war danach halt noch recht schlapp und am nächsten Tag aber wieder normal.

Mein kleines Prinzeschen hat es leider nicht geschafft ................... werde sie sehr vermissen ................

Hex

4 März 2004
250.689
71.244
158
Moin ihr Luschen!!!!! :D
:eek:
*Dorowachknuddelt*
Gott, die Kleine hat ja noch geschlafen......
Mei, jetz aber...

Hex

4 März 2004
250.689
71.244
158
der_harry schrieb:

Mein kleines Prinzeschen hat es leider nicht geschafft ................... werde sie sehr vermissen ................

:eek:

Ist sie gestorben? Ach du Scheiße..... :(
das tut mir sehr leid.....
*Harrymaltröstendknuddel*

Sodomy&Lust schrieb:
Guten Morgen, Warriors!! :)

Morgen: schrifftliche Klausur. Mittwoch: Vorstellungsgespräch bei VW. Zu viel Stress für mich......
Achherrje........das sind ja gleich 2 Termine in einer Woche.......:eek: Das würde mich auch überfordern :D:D

Sodomy&Lust schrieb:
Ich gehe scheissen (nochmal)
Is doch immer schön wenn man als Mann mehrmals hintereinander kann......:D