Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.689
71.244
158
der_harry schrieb:

Hab ihr der irgendwelche Medikamente gegeben.......... also ich mein so zur Vorbeugung ??
Oder auch nur wenn es akut war ?

Nein, sie hat meistens nichts gebraucht, wir mußten halt warten bis der Anfall vorüber war, so wie es bei Menschen auch oft ist....und dann ging es wieder...nur wenn es ganz schlimm wurde dann ab zum Notdienst und Spritze. Die meisten Anfälle aber hat sie so überstanden, war danach halt noch recht schlapp und am nächsten Tag aber wieder normal.

Hex

4 März 2004
250.689
71.244
158
Ist denn noch jemand da, der Doro zu Bett bringt???

Sonst mach ich das.....

*wart*

Hex

4 März 2004
250.689
71.244
158
Also dann, Doro....hopp ins Bettchen....

*DorowäschtundNachthemdanzieht*
*DoroinsBettchenlegtundzudeckt*
*MetalTeddyinArmlegt*
*DoroGuteNachtBussigibt*
Schlaf schön, Kleine....

Psssst......bitte leise unterhalten ab jetz....

*Lichtdimmt*

Flüster: Nacht Warriors!

*rausschleicht*..........

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Guten Morgen, Warriors!! :)

Morgen: schrifftliche Klausur. Mittwoch: Vorstellungsgespräch bei VW. Zu viel Stress für mich......

Ich gehe scheissen (nochmal)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Heiratsmarkt?? Hmm........klingt irgendwie nach Slavenhandel........

Da fällt mir ein das ich mir doch irgendwann noch mal ne Putzfrau kaufen wollt.........*grübel*

Moin!

... 'ne Staubsaugerpilotin kaufen? Du hasst dat System nich begriffen. Biete doch 'nen EIN-EURO-JOB an ... ;):D:D:D 1 EURO pro Tag versteht sich :D:D:D