Netfreak63 schrieb:
WIE GOIL IST DAS DENN ???

MoinMoin Kinners !!!

Sag mal Neti, wo hast Du denn diesen megagenialen Clip her ???

Netfreak63 schrieb:

Wolfman schrieb:WIE GOIL IST DAS DENN ???
MoinMoin Kinners !!!
Sag mal Neti, wo hast Du denn diesen megagenialen Clip her ???![]()

der_harry schrieb:
Man wat nö Nacht ............. um kurz nach 2 war die zu Ende ......... unsere eine Katze hatte ihren 2 Epileptischen Anfall und der wollte wieder nicht aufhören ............ mussten dann den Notdienst in Bremen aus den Bett klingeln .......die hat ihr dann Valium und danach nö Vollnarkose gespritzt .......... dann hörten die Krampfe zum Glück auf.
Waren dann gerade noch bei unsern Tierarzt und ham die Kanüle wieder ziehen lassen und der hat uns nu noch Diazepam als Zäpfchen verschrieben ............ so als Notversorgung fürs nächste mal ..........hoffe son Anfall kommt nich so schnell wieder .......... ist nicht so angenehm

Karsten schrieb:So nu ma guten Tach ihr Vollpföstinnen und -pfosten.
@harry: Ich fühle mich beobachtet seid ich das Video gesehen hab...![]()

der_harry schrieb:
Von mir

der_harry schrieb:
Verstehe ich nich ?? ............ Paranoia

Wolfman schrieb:Tach Harry !!!
Das klingt ja echt übel !!!!
Schonmal geschaut, ob sie rollig ist ???
Wir hatten mal nen Hund, der hat auch epileptische Anfälle bekommen. Drei Tierärzte wollten ihn schon einschläfern.
Im Urlaub haben wir dann durch Zufall eine Tierärztin entdeckt, die des Rätsels Lösung hatte :
Er bekam die Anfälle immer, wenn eine Hündin in der Nachbarschaft heiss war. Das hat bei ihm irgendsoein Hormon freigesetzt, was die Anfälle ausgelöst hat.
Sie hat ihm ein Gegenhormon gespritzt und von da ab war Ruhe. Mussten die "Impfung" nur alle drei Jahre auffrischen..........
Vielleicht isses bei Eurer Katze ja was ähnliches ????
.............. müssen wir wohl mit leben ?!?............... wir machen aber am Dienstag noch mal ein komplett Check .................. Wolfman schrieb:Und wo hast Du es her ???
Gibts da noch mehr von ???![]()

der_harry schrieb:
Hmmm ??
Glaube ich nich ......... die Ist sterilisiert und schon 13 Jahre alt ?!?!!?
Hatte dat auch noch nie ........... kurz vor Pfingsten war dat erste Mal ............. da meinte der Arzt noch das es eine einmalige Geschichte sein könnte .................. ist aber wohl leider nicht so.............. müssen wir wohl mit leben ?!?............... wir machen aber am Dienstag noch mal ein komplett Check ..................
der_harry schrieb:
Hatte selber nö Kamera mit............. hab so gut 2 Stunden aufgenommen ............. aber bei Rage war schon nin Höhepunkt

Wolfman schrieb:Unser Hundi war auch kastriert und hat erst mit 6 oder 8 mit dem Quatsch angefangen.......
Ich meinte ja auch nur, dass es vielleicht so etwas ähnliches ist. Die sollten beim Komplettcheck auf alle Fälle auch mal auf die Hormonwerte achten !!!
Wie gesagt, hier bei uns hatten die Tierärzte den Hund schon aufgegeben und waren auch völlig entgeistert, als wir mit dem Tip aus dem Urlaub zurückkamen. Die kommen halt fast nie aus ihren eingefahrenen Bahnen raus !!!
Wolfman schrieb:Seeeeehr cool !!!
Gibts davon auch irgendwann mal den kompletten "Directors Cut" ???
Netfreak63 schrieb:Der Sound is eh nich so doll![]()
der_harry schrieb:
Wenn wir mal wieder ein Treffen machen können wir dat ja anschauen ....................