Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:
Danke, bin da jetz schon drüber weg.....und wie gesagt ich weiß net warum ich es so lange bei dem ausgehalten habe...mir jetz unbegreiflich...aber damals hatte der mich voll unter Kontrolle.
Hab das ja scho lang geschnallt das der schief gewickelt ist und wollt ihn scho viel eher verlassen, aber der hat mir sehr gedroht und ich hatte Angst, geb ich zu. Die letzten zwei Jahre der Beziehung bin ich mehr oder weniger aus Angst bei ihm geblieben, da hab ich ihn scho gehaßt.
Ach Gott, sprech mer nimmer davon.....das ist ein Kapitel meines Lebens das ich abgeschlossen habe und aus dem ich viel gelernt habe.

Weggestrichen und gut is :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Mein Kater, der übrigens Caruso hieß.... :D , war auch schon 14 Jahre als er gestorben ist. Der war mir zugelaufen als er noch ganz klein war, schätz mal so zwei Monate alt....ich find dat klasse das deine aus´m Tierheim sind.
Ich sagte ja nich das Kühe nich hübsch sind.... :D
aber mein Hundi ist noch viiiiiel hübscher.... :D

Also ich verstehe Leute nich die sich Tiere für viel Geld beim Züchter holen .......... wo de Tierheime voll sind ........ OK die Tiere dort können schwieriger sein............ unsere beiden ham auch leicht ein annö Klatsche:D ................ und einen Hund hätte ich auch schon gerne während der Prägefase ............ aber in der Regel gibt es alles was man such in irgendein Heim .............. gibt einfach schon zu viele Tiere ...........

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.763
71.354
158
der_harry schrieb:

Also ich verstehe Leute nich die sich Tiere für viel Geld beim Züchter holen .......... wo de Tierheime voll sind ........ OK die Tiere dort können schwieriger sein............ unsere beiden ham auch leicht ein annö Klatsche:D ................ und einen Hund hätte ich auch schon gerne während der Prägefase ............ aber in der Regel gibt es alles was man such in irgendein Heim .............. gibt einfach schon zu viele Tiere ...........

Du hast da voll Recht, meine Katzen waren alle immer zugelaufene.
Meinen Hund hab ich schon vom Züchter, weil ich halt nen Dalmatiner wollte.
Aber nich wegen dem Film oder so...das war jetz keine Mode. Mir gefallen die Dalamtiner schon von jeher sehr gut. Und ich wollte einen jungen Hund. Damit ich sie selbst erziehen kann.
Aber ich würde es nicht nochmal machen.
Zuchthunde sind leider recht anfällig für Krankheiten.
Meine ist nierenkrank. Das hat mich schon viel Kohle gekostet für Tierarzt. Und sie braucht ne bestimmte Ernährung damit sie fit bleibt.

Edi

der_harry schrieb:

Hmmmmmmmm??
Ich hab auch nen Hund damals zu meinen Eltern angeschleift??
Den wolltens erschiessen weil se net gewusst haben wohin damit??
Der war klein wie ne Katze, dann is er gewachsen bis zur Grösse von nem Kalb :D
Lebt immer noch :)