Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.763
71.354
158
Netfreak63 schrieb:
Näää! Allein Saufen vorm PC is nix ... ich geh mal'n bisken inne Pinte umme Ecke ... bis später vieleicht mal ... wenn ich dann noch wat tippen kann :D:D:D

Ooooch Neti, du kannst trotzdem wat schreiben...wir können das schon lesen...mit Schreibfehlern is dat umso lustiger... :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ääächt? Du hast Katzen? Und zwei schwarze noch dazu?
Sympathisch!
Dann sei dir die Seite gegönnt....
Wie alt sin deine Miezen denn?

Ach und übrigens, mei Hundi is viel hübscher als ne Kuh.... :p

Sind schon ältere Damen so ca. 10 und 13 Jahre ..... aber genau wissen wir dat nich sind beide aus dem Tierheim ... und die ham dat alter auch nur schätzen können ... ich find Kühe übrigens sehr hübsch .... allein die Nase ist schon genial :D:D:D

Edi

der_harry schrieb:

Sind schon ältere Damen so ca. 10 und 13 Jahre ..... aber genau wissen wir dat nich sind beide aus dem Tierheim ... und die ham dat alter auch nur schätzen können ... ich find Kühe übrigens sehr hübsch .... allein die Nase ist schon genial :D:D:D

Ne Kuh gehört auf den Teller ;) :D

*grummel*
Jetz muss ich scho wieder pissen??

Hex

4 März 2004
250.763
71.354
158
Edi schrieb:
Jössas??

*hexinarmnimmtundknuddelt*

Sowas macht Mann aber auch net??

Danke, bin da jetz schon drüber weg.....und wie gesagt ich weiß net warum ich es so lange bei dem ausgehalten habe...mir jetz unbegreiflich...aber damals hatte der mich voll unter Kontrolle.
Hab das ja scho lang geschnallt das der schief gewickelt ist und wollt ihn scho viel eher verlassen, aber der hat mir sehr gedroht und ich hatte Angst, geb ich zu. Die letzten zwei Jahre der Beziehung bin ich mehr oder weniger aus Angst bei ihm geblieben, da hab ich ihn scho gehaßt.
Ach Gott, sprech mer nimmer davon.....das ist ein Kapitel meines Lebens das ich abgeschlossen habe und aus dem ich viel gelernt habe.

Hex

4 März 2004
250.763
71.354
158
der_harry schrieb:

Mein Kater, der übrigens Caruso hieß.... :D , war auch schon 14 Jahre als er gestorben ist. Der war mir zugelaufen als er noch ganz klein war, schätz mal so zwei Monate alt....ich find dat klasse das deine aus´m Tierheim sind.
Ich sagte ja nich das Kühe nich hübsch sind.... :D
aber mein Hundi ist noch viiiiiel hübscher.... :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Mir hat´s schon geschadet. Hatte da schon ein bissel ein Trauma als ich mein jetzigen Schatz kennengelernt hab. Hat scho ne Zeit gedauert bis ich da über so einiges hinweg war was der Wichser mir angetan hat....Naja....
Glaub ich dir das du kein Arschloch warst....solche gibbet zum Glück ja nichsoviele....aber ich mußte halt eins erwischen...

Oje...soll ich dat erzählen? Ich weiß nich... :o
Ich sag´s ma so. War ne breite Palette von seelischer Grausamkeit bis körperlicher Gewalt.....

Ja es gibt schon Penner und Pennerrinnen auf der Welt .......... nur nicht unterkriegen lassen .............

Hex

4 März 2004
250.763
71.354
158
Edi schrieb:
Ne Kuh gehört auf den Teller ;) :D

*grummel*
Jetz muss ich scho wieder pissen??

Haste deine Kommunionsblase eingepackt? :D
Manche Tage hab ich das auch, da kann ich dann schiffen wie Sau! :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Edi schrieb:
Da schauts??

Und zwar ist dieser am 30.10. das is ein Samstag und ich würde gern von Freitags aus reinfeiern!!!

Also am 29.10. in Wermelskirchen, bei großem Andrang wird die Feier in das dortige Jungendzentrum verlegt!

Evtl. hat ja jemand Lust, Zeit und Benzingeld genug um sich nach Wermelskirchen aufzuraffn!

Soll nur keiner sagn er wurd net eingeladn!!!*g*

Na dann musst du ja schon am Freitag kommen!!!!