Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.763
71.354
158
Edi schrieb:
Genau??
Des hab ich mir 9 Jahre gefallen lassen??
Naja, so harmlos war ich dann doch net ;)
Aber de is guat weider :D

Ganz schö lange Zeit....9 Jahre....

dat is wie volle Zeitverschwendung, nä?

Ich war mal 5 Jahre mit einem richtigen Arschloch zusammen....unglaublich wie ich das so lange ausgehalten habe....ich versteh das jetz nicht mehr...mein Schatz is ein Goldschatz!
Nie mehr würd ich mich mehr so von einem Menschen behandeln lassen....

Edi

W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:
Ganz schö lange Zeit....9 Jahre....

dat is wie volle Zeitverschwendung, nä?

Ich war mal 5 Jahre mit einem richtigen Arschloch zusammen....unglaublich wie ich das so lange ausgehalten habe....ich versteh das jetz nicht mehr...mein Schatz is ein Goldschatz!
Nie mehr würd ich mich mehr so von einem Menschen behandeln lassen....

Hat mir nich geschadet :)
Aber ich seh jetz, dass es auch anders gehen kann??
Ein Arschloch war ich nicht, aber wir haben uns irgendwie auseinandergelebt??

Was hat er denn gemacht??

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Näää! Allein Saufen vorm PC is nix ... ich geh mal'n bisken inne Pinte umme Ecke ... bis später vieleicht mal ... wenn ich dann noch wat tippen kann :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.763
71.354
158
Edi schrieb:
Hat mir nich geschadet :)
Aber ich seh jetz, dass es auch anders gehen kann??
Ein Arschloch war ich nicht, aber wir haben uns irgendwie auseinandergelebt??

Was hat er denn gemacht??

Mir hat´s schon geschadet. Hatte da schon ein bissel ein Trauma als ich mein jetzigen Schatz kennengelernt hab. Hat scho ne Zeit gedauert bis ich da über so einiges hinweg war was der Wichser mir angetan hat....Naja....
Glaub ich dir das du kein Arschloch warst....solche gibbet zum Glück ja nichsoviele....aber ich mußte halt eins erwischen...

Oje...soll ich dat erzählen? Ich weiß nich... :o
Ich sag´s ma so. War ne breite Palette von seelischer Grausamkeit bis körperlicher Gewalt.....

Edi

Da schauts??

Und zwar ist dieser am 30.10. das is ein Samstag und ich würde gern von Freitags aus reinfeiern!!!

Also am 29.10. in Wermelskirchen, bei großem Andrang wird die Feier in das dortige Jungendzentrum verlegt!

Evtl. hat ja jemand Lust, Zeit und Benzingeld genug um sich nach Wermelskirchen aufzuraffn!

Soll nur keiner sagn er wurd net eingeladn!!!*g*

Edi

Hex schrieb:
Mir hat´s schon geschadet. Hatte da schon ein bissel ein Trauma als ich mein jetzigen Schatz kennengelernt hab. Hat scho ne Zeit gedauert bis ich da über so einiges hinweg war was der Wichser mir angetan hat....Naja....
Glaub ich dir das du kein Arschloch warst....solche gibbet zum Glück ja nichsoviele....aber ich mußte halt eins erwischen...

Oje...soll ich dat erzählen? Ich weiß nich... :o
Ich sag´s ma so. War ne breite Palette von seelischer Grausamkeit bis körperlicher Gewalt.....

Jössas??

*hexinarmnimmtundknuddelt*

Sowas macht Mann aber auch net??