Helf mir doch malKarsten schrieb:Ich glaub ich lass euch ma allein. Viel Spaß.![]()

Da krich ich immer ein Hörnchen beiToffi Fee schrieb:Wieso net?![]()
![]()

Ach, Hasepups, ich mach doch nix schlimmes hier im Forum.Master of Hades schrieb:Helf mir doch mal![]()

Sinn und Zweck des ganzen war jetzt auch nicht, dass ich mit Dir eine politische Diskussion beginnen wollteMaster of Hades schrieb:Da krich ich immer ein Hörnchen bei![]()

Ja du nich..........aber ich vielleicht wenn mich niemand zurückhältToffi Fee schrieb:Ach, Hasepups, ich mach doch nix schlimmes hier im Forum.![]()

Datt schaffst du schon alleine. Du bist ja schon groß.Master of Hades schrieb:Helf mir doch mal![]()

Toffi Fee schrieb:Sinn und Zweck des ganzen war jetzt auch nicht, dass ich mit Dir eine politische Diskussion beginnen wollte![]()
![]()

HuuuuMaster of Hades schrieb:Ja du nich..........aber ich vielleicht wenn mich niemand zurückhält
![]()

nja...Karsten schrieb:Datt schaffst du schon alleine. Du bist ja schon groß.![]()
jetzt schon...gnichichichi 
nein.......nein.......*fuchtel* Bin ich nich.........Karsten schrieb:Du bist ja schon groß.![]()

Hmpf........Toffi Fee schrieb:nja...jetzt schon...gnichichichi
![]()
Master of Hades schrieb:nein.......nein.......*fuchtel* Bin ich nich.........
Du kannst die Frau jetzt mal bespassen.........ich bin heute mindestens 12 Kilometer gelatscht und bin im Arsch............und daher werde ich mich jetzt mal so langsam zurückziehen........![]()

Immer so feucht........Toffi Fee schrieb:
Schlaf gut, Putzi!
*MoH nochmal am Kinn kitzel und GuteNachtBusserl geb*