- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Mich treibt nur meine Blase.........Baden Devil schrieb:![]()
was ihr alles so treibt
![]()
Mich treibt nur meine Blase.........Baden Devil schrieb:![]()
was ihr alles so treibt
![]()
Master of Hades schrieb:Mich treibt nur meine Blase.........
Ja, definitiv. Aber teilplastiniert!Baden Devil schrieb:ach so na dann...
ich lese grad mal die Bandwünsche für 2005. Da wünschen sich Leute Ozzy, ob der bis dahin noch lebt???

Lass gut sein ich seh heut nix...Master of Hades schrieb:Hmpf........Frauen......
Also noch mal langsam.......
Du klixxt jetzt auf dieser Seite oben zwischen Fuck.....äh.....FAQ und Kalender einfach auf BENUTZERLISTE!!!!!! Und dann klickst du auf das unterstrichene Wort "Beiträge"..........feddich aus........
Gut so oder soll ich das noch mal etwas lauter schreiben??????

Toffi Fee schrieb:Ja, definitiv. Aber teilplastiniert!
<-- *is back*
Ozzy........na ich weiß nich.........ich glaub seine Zeit ist vorbei........Baden Devil schrieb:ach so na dann...
ich lese grad mal die Bandwünsche für 2005. Da wünschen sich Leute Ozzy,

Achherrje......es geht zu Ende.......Karsten schrieb:Lass gut sein ich seh heut nix...![]()

Meine Bank ist Dir wohl nicht gut genug, wie?Gyfu schrieb:tachschön zusammen!!
*sichnensesselranschiebtundreinhockt*

Master of Hades schrieb:Ozzy........na ich weiß nich.........ich glaub seine Zeit ist vorbei........
Das is wie mit´m Papst......die quälen sich beide glaub ich nur noch bei ihren Auftritten.....![]()
Oh ich habs...Master of Hades schrieb:Achherrje......es geht zu Ende.......![]()

Na so schlimm wird ja njicht sein, oder??Master of Hades schrieb:Achherrje......es geht zu Ende.......![]()
neee, Semmelknödel und RahmpilzeKarsten schrieb:Also meine echten Wiener Schnitzel sind sehr ordentlich. Dazu schlage ich Salzkartoffeln und Kohlrabigemüse vor.![]()