Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.999
71.715
158
Nabööönd!

*allesnachgelesenhat*

Hmmmm....den Männer Thread find ich auch scheiße, MA....weil irgendwie is das bissel doof und unreif, sich über Idioten wie sie es beschreibt aufzuregen und dann sich mit solchen doch abgeben und sie sogar anmachen usw....
Das ist kein Niveau, sowas...*kopfschüttel*

So! *erstmawasessenmuß*
Wraps hab ich heute und dazu ein Gläserl Rotwein.... :D

Hex

4 März 2004
250.999
71.715
158
Karsten schrieb:
Goil. Vor allem reichlich Knoblauch, daß meine Kollegen sich heute etwas beschwerten.:D
Heute isses etwas bodenständiger. Hausgemachte Kartoffelsuppe mit Meerettich verfeinert...:D

Sachma, du kochst ganz schön viel und gerne, oder???
Ich find dat gut... :D

Hex

4 März 2004
250.999
71.715
158
Karsten schrieb:
Jep, ich koch wirklich gerne. Und mir fällt so ad hoc niemand ein der sich beschwert hat über das was hier auffen Tisch kam.:D

Nachdem was ich bis jetz so mitkriegt hab was du dann immer schönes ißt...da kann sich echt keiner beschwer...läuft eim ja das Wasser im Munde zamm.... :D

Hui! Ich merk mein Wein...*Hexbeschwingtist*

:D :D :D