Toffi Fee schrieb:Gut, dass ich da schon im SaniZelt war![]()
Wie jetzt, mit den Sanis auch noch ?????
Hat der Edi Dir nicht gereicht ????

Toffi Fee schrieb:Gut, dass ich da schon im SaniZelt war![]()

Gnaaa - momentan bringe ich Leergut weg, damit ich wieder was im Portemonnaie habeWolfman schrieb:Soviel isses doch gar nicht........
Und ausserdem kannst Du die Kohle für das T-Shirt ja abziehen, wenn Du magst !!!
Oder ich überweise Dir das Geld, dann hast Du wieder was aufm Konto.....![]()
HRNF.
Hö? Was haste denn gehört?Wolfman schrieb:Ich wollte nicht aufs WOA und das war auch gut so, wie ich im Nachhinein gehört habe...........
Aber ne 20.000er Orgie...........![]()

Toffi Fee schrieb:Gnaaa - momentan bringe ich Leergut weg, damit ich wieder was im Portemonnaie habeHRNF.
Ja, ich überlegs mir mal in positiver Richtung - Bock hätt ich schon, irgendwie...![]()

Na, den habbich doch da hingebracht - der hatte doch einen Herzkasper bekommenWolfman schrieb:Wie jetzt, mit den Sanis auch noch ?????
Hat der Edi Dir nicht gereicht ????![]()

Wolfman schrieb:Wie jetzt, mit den Sanis auch noch ?????
Hat der Edi Dir nicht gereicht ????![]()

FOREVER_MA schrieb:@ Wolfi: Genau .... für so alte intolerante Säcke wie Dich und dem Master war das besser so![]()

Oh Gott, furchtbar, nachher fängt mich noch der Plot!Wolfman schrieb:Wir haben uns für diesesmal auch ein paar nette Sachen einfallen lassen.....![]()

Wolfman schrieb:Wir haben uns für diesesmal auch ein paar nette Sachen einfallen lassen.....![]()

FOREVER_MA schrieb:Pff ... ich hab für insgesamt 19,50 EUR gespachtelt und ca. 6 so Mini-Biere getrunken und 2 Aquavit ... zahlen musst ich ja nix![]()

Toffi Fee schrieb:Hö? Was haste denn gehört?![]()
FOREVER_MA schrieb:Die Sanis mussten die beiden operativ trennen![]()

Wolfman schrieb:INTOLERANT ???
ICH ???
ICH GLAUB, ES HAKT !!!!
![]()

Toffi Fee schrieb:Oh Gott, furchtbar, nachher fängt mich noch der Plot!![]()