Toffi Fee schrieb:Moin. Boah, jetzt muss ich aber ersma duschen...![]()
kalt? du bist ein hormonwunder

Toffi Fee schrieb:Moin. Boah, jetzt muss ich aber ersma duschen...![]()

Metalsulm schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seitendieb![]()
*lol*Finntroll schrieb:klappt momentan prima mit den seiten..einfach treiben lassen und seite catchen..

Metalsulm schrieb:*lol*
Ok..eigentlich hassu sie Dir verdient
Und ich muss eh weiter...*wink*

War schon früh aufgestanden und bin die ganze Zeit im Schlafanzug durch die Gegend getigert...Metalsulm schrieb:HMMMM???
![]()
![]()
![]()
Und vor der Arbeit wollte ich halt noch schnell geduscht haben 
der-harry is blind gewordender_harry schrieb:
Ich hab nix gesehen

öhm...äh... ich mag keinen Ouzo!Netfreak63 schrieb:Nettes Spielchen ... komma hier inne Gegend, dann können wir dat mal zusammen zoggen... kriegst auch'n gemütlichen Schlafplatz bei mir ... mit Eimer am Bett
![]()

Hab telefoniert und bin dann noch auf ein-zwei-drei Bierchen weggegangen...Master of Hades schrieb:Hat´s Toffi zerrissen???![]()
Ich könnte auflegen, wenn ich wollte -ich will aber nichtEdi schrieb:Du bist doch Telefonsüchtig??

Toffi Fee schrieb:War schon früh aufgestanden und bin die ganze Zeit im Schlafanzug durch die Gegend getigert...Und vor der Arbeit wollte ich halt noch schnell geduscht haben
![]()

Hormon? Was ist das? Kann man das essen?Finntroll schrieb:kalt? du bist ein hormonwunder![]()
![]()

HähähähäFinntroll schrieb:klar hab ich sie verdient..wenn toffi nachliest, hab ich nix gutes mehr am leben![]()

Finntroll schrieb:klappt momentan prima mit den seiten..einfach treiben lassen und seite catchen..